S
S3b1
Neues Mitglied
- 0
Nein steht es nicht. wie bekomme ich das den hin ?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[URL="http://htcdev.com/bootloader/"]HTCdev - Unlock Bootloader
Es ist nun auch möglich den Bootloader per HTC Tool zu "unlocken". Somit ist es möglich auch das custom Recovery per Fastboot zu flashen (siehe Step 2). Somit kann auch ein custom Rom oder Kernel per custom Recovery geflasht werden.
[/URL][HowTo] Bootloader Unlock mit HTCDev
Anwender die ihren Bootloader für HTC Dev unlocken wollen/müssen finden hier die passende Anleitung. Nach dem unlock einfach bei Step 2 weiterarbeiten.
probleme welcher art?Schnello schrieb:Hallo.
Wenn du schon Root hast kannst du das Recovery einfach mit dem Rom Manager installieren.
Ohne Root:
Mit unlockten bootloader via Fastboot (fastboot flash recovery recovery.img) bzw. mit S Off per PG76IMG File.
Würde aber von der Benutzung des Rom Managers allgemein abraten. Gab schon genug Probleme mit der App.
Grüße
Schnello schrieb:Wichtig: Bei einem installierten custom Recovery ist davon abzusehen Updates per OTA (on the air) einzuspielen. Es kann funktionieren... es wird aber ziemlich sicher in ein Telefon enden welches A.... "Abgeraucht ist" oder Z.... "Zum Glück nichts passiert ist. Also.. Updateprüfung im System abschalten! Die OTA Updates können je nach Umfang nicht mit den neuen System umgehen.
Garnett schrieb:Einfach mal ein kurzes Danke für die Anleitung ;-)
Ich lasse lieber die 5.0.2.6 drin da diese stabil ist und die neue Version nicht wirklich eine Verbesserung hat. Kann dann jeder ja mit dem Rom Manager die neue Version installieren wer möchte.Garnett schrieb:evtl. könnte man die CWM noch auf den offizielen neuen Stand bringen. Habs mit nem XTC-Clip ohne Probleme hinbekommen gem. dieser Anleitung.
Garnett schrieb:Wie sieht es eigentlich aus bei einem Nutzer der schon mit HTC-Dev sein Handy gerootet hat aber noch kein S-Off hat aber welches möchte oder brauch. Neues OTA-Update usw?!
Schnello schrieb:Du meinst ein Rom für ein anderes Telefon. Ja das kann fatal sein
u
Wie äussert sich ein brick. ich frage nur weil ich vermute das ich mein ws gebrickt habe .