Schnello
Enthusiast
- 667
- Themenstarter
Wenn es das Rom unterstüzt wird mit dieser Partition der interne Speicher "vergrößert". Oder man verlinkt mit Link2SD auf diese Partition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S3b1 schrieb:Bei mir kommt immer remote: signature verify fail brauch hilfe
S3b1 schrieb:habe das bild vergessen
S3b1 schrieb:bei mir im bootloader steht s-on und wie bekomme ich dann ein neues rom drauf oder bootloader??????????????
[URL="http://htcdev.com/bootloader/"]HTCdev - Unlock Bootloader
Es ist nun auch möglich den Bootloader per HTC Tool zu "unlocken". Somit ist es möglich auch das custom Recovery per Fastboot zu flashen (siehe Step 2). Somit kann auch ein custom Rom oder Kernel per custom Recovery geflasht werden.
[/URL][HowTo] Bootloader Unlock mit HTCDev
Wichtig:
Für Schäden bzw alle negativen Auswirkungen auf euer Gerät (Garantieverlust, Schäden am Gerät, Abstürze im Betrieb, etc) übernehme ich natürlich keine Haftung. Ausführung der Anleitung auf eigene Gefahr!!!
Übersicht:
1. S-Off (per XTC Clip)
2. custom Recovery (S off User / unlocked Bootloader via HTC User)
3. Root only
4. custom Rom
Vorwort:
Was ist das Ziel dieser Anleitung?
In erster Linie das Wildfire s „ S-Off“ zu schalten, somit vollen Zugang auf die Partitionen zu erhalten um somit auch das leidige Thema des Speicherplatz zu entschärfen. Da ich mich selbst mit der schlechten Beschreibung geärgert habe wollte ich es anderen User ersparen sich damit zu ärgern.
Anwender die ihren Bootloader für HTC Dev unlocken wollen/müssen finden hier die passende Anleitung. Nach dem unlock einfach bei Step 2 weiterarbeiten.