Schnello
Enthusiast
- 667
- Themenstarter
Mit dem unlocked Bootloader kann man auch einfach die Apps deinstallieren trotz S OnWie ich das verstanden habe, hat man nach dem 2. und 3. Schritt nun endlich root Rechte (aber kein s-off). Heißt das, dass man endlich durch bspw. Titanium Backup die unnötigen System Programme auf dem vorinstallierten, inzwischen auf Android 2.3.5 durch OTA aktualisierten, original (Stock) HTC ROM entfernen kann?
Wenn du den Bootloader unlockst bei HTC liegt dort auf das dein Phone unlocked ist. Also keine Garantie mehr. Ob du durch Glück noch Garantie bekommst weil wer es verschläft steht in den Sternen.Genügt es für den Garantiefall einfach ein komplettes Backup meiner derzeitigen original (Stock) ROM mit Titanium Backup zu machen, um im Fall der Fälle das ganze wiederherzustellen zu können oder erlischt nach dem Öffnen des Bootloaders automatisch die Garantie, obwohl man noch immer das Stock ROM von HTC nutzt?
Der Market wird dir ein Update anbieten. Die SU Datenbank wird in der App selbst aktualisiert. Werde mal die Tage vielleicht gleich mal die letzte Version hochladen.Ist die auf Seite 1 verlinkte root.zip die aktuelle Version von superuser? Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich im xda-dev. Forum gelesen, dass es mehrere Versionen von superuser zu geben scheint und laufend neue herauskommen.