N
nixgibts
Neues Mitglied
- 1
Schnello schrieb:Bzgl "Unlook" wirst du hier schlau. Jedoch glaube ich das es noch keine unlock RUU gibt für deine SW Version: [HowTo] Bootloader Unlock mit HTCDev
Hallo Schnello,
nach einer Odyssee durch verschiedenste Unlock-Methoden, bei denen mir fast das Herz in die Hose gerutscht ist, bin ich nun soweit, dass mein HBOOT so aussieht
oben drüber steht "unlocked"
und darunter:
MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M
Feb 8 2012, 18:29:31
Als Software habe ich immer noch drauf die Version 2.3.5, Softwarenummer 2.26.401.3
Jetzt wollte ich nach Deiner Anleitung das CWM Recovery installieren:
Schnello schrieb:-Sollte das Telefon nicht gefunden werden müssen die Treiber installiert werden. Am einfachsten installiert man diese mit der aktuellen HTC Sync Anwendung.
- Wildfire_S_CWM_Recovery_v1_5.zip entpacken.
- Telefon in den Bootloader starten.
- Telefon mit per USB mit dem PC verbinden.
- Fastboot auswählen ==> Es erscheint ein rotes "Fastboot USB"
- install_recovery.bat ausführen, 1 (CWM Recovery) auswählen und [Enter] drücken. Warten bis das Recovery installiert wurde.
- Handy vom PC abstecken und in das Recovery System starten.
- Der Recovery Installer bietet auch die Möglichkeit das HTC Recovery zurück zu flashen (original Recovery bei Auslieferung).
Hello World.... das Recovery System
Ich mache es genau so wie von Dir beschrieben, aber das HBOOT sieht immer so noch genau so aus wie vorher, also so:
Was mache ich falsch?
Die Batch sagt mir immer dass ich das cwr erfolgreich geflasht hätte und auf dem Ws sieht man auch dass kurz was passiert, aber das Menü sieht trotzdem nicht anders aus.
Ich bin doch nicht doof.