ronson
Stamm-User
- 16
aber mei Handy is noch im komplett Original zustand . das macht nix oder ? sorry wenn das ne dumme frage is aber ich kenn mich noch nicht so aus ! und es ist ein T mobile Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronson schrieb:aber mei Handy is noch im komplett Original zustand . das macht nix oder ? sorry wenn das ne dumme frage is aber ich kenn mich noch nicht so aus ! und es ist ein T mobile Handy.
ronson schrieb:also so einen Clip hab ich nicht. ich weis halt net so genau wo ich jetzt anfangen soll. ich bin halt noch Anfänger . ne rom will ich nicht aufspielen . ich brauch nur root rechte für gewisse apps.
Schnello schrieb:Bei der verlinkten Anleitung zum unlocken des Bootloaders (seite 1 ganz oben).
Dann weiter zu Punkt2.
Dann weiter zu Punkt3.
Fertig, du hast Root.
ronson schrieb:is fei echt net meine Absicht hier alles zu zumüllen. aber bleibt nun alles erhalten oder nicht ?
Wichtig zu wissen ist auch, das nachdem Ihr das Handy unlocked habt, das WIldfire S wieder im Werkszustand ist, Ein Backuo ist also ratsam.