D
dorpm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
https://code.google.com/p/cm9-wildf...0.0-RC2-CRYPTOMILK-ALPHA7-marvel.zip&can=2&q=
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Florian
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pocketsoldier schrieb:Hi...
Diese ROM ist ok...
einziges Problem, ist dass der Akku etwas öfter geladen werden muss als üblich (kann aber sein das der neue Kernel da was dran geändert hat),
Youtube Ruckelt und Videoaufzeinungen klappen oft nicht einwandfrei...
größtes manko ist das die Datanverbindung öfter einschläft, obwohl sie als aktiv angezeigt wird ...
Das kann man beheben, indem man kurz den Flugzeugmodus einschaltet und dann wieder abschaltet
Für den Täglichen Einsatz ist sie aber schon brauchbar
greetz
Prototyp1981 schrieb:Pocket... Pocket... Pocket... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund was die Datenverbindung angeht . Das meine ich aber nur positiv gesehen... Ansonsten stimme ich Dir auch vollkommen zu was den Gebrauch im Alltag mit dieser Rom betrifft. Ich werde ab heute Abend (denke ich) anfangen an einer Mod Version zu bauen und bin mal gespannt was die Akkuleistung angeht. Das Prob zwecks Datenverbindung werde auch ich nicht so fix beheben können ... Da sage ich schon mal sorry!
Viele Grüße
Pocketsoldier schrieb:Hey Mahlzeit
Ja ich wundere mich auch das das mit der Datenverbindung nirgens als BUG oder dergleichen gemeldet wurde Hab leider keinen Kontakt zu nem CyanogenMod dev Etweder ist das ein Fehler in der Portierung, den modpunk nicht beheben kann oder von der CyanogenMod selbst
Dummer Weise bemerkt man es auch nur wenn man viel whatsapp nutzt oder mit dem Handy surft
OT:
Ach ja und danke für die kleinen gimics zu deiner MOD
Ach ich habe ein Problem beim wieder herstellen per Recovery entdeckt bekomme nen ERROR beim wiederherstellen der "/sd ext" wenn ich die ge-tweakete ROM wiederherstelle..
Ansonsten läufts top!
Ohne tweaks keine probleme
Pocketsoldier schrieb:Also mit der Recovery... kann das wohl durchaus an nem fehlerhaften Backup gelegen haben :blushing: Ich nutze Titaniumbackup
(auch um sys-apps zu entfernen)
und zusätzlich eben die Recovery... wenn ich mit einigen Sachen rumexperimentiere... kann ich dann die Ausgangskonfi. wieder zurückholen ohne alles neu einzustellen zu müssen
Ist der einzige Grund für meine RcoveryBackups
In dem Fall hatte ich versucht noch etwas an der SystemUI & framework-res
zu bauen...
... mags lieber hell und wollte die schwarzen Elemente in hellgraue umwandeln :blushing: Gab ne dauerschleofe im Bootscreen...:blushing: