leather-face
Dauer-User
- 667
bauhaus93 schrieb:Es hängt sich dennoch auf oder es lädt nur sehr lange.
Hmmm, andere Frage, willst Du unbedingt bei einer Stock Rom bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bauhaus93 schrieb:Es hängt sich dennoch auf oder es lädt nur sehr lange.
Prototyp1981 schrieb:Hmmm, andere Frage, willst Du unbedingt bei einer Stock Rom bleiben?
bauhaus93 schrieb:nein nun nicht mehr
Prototyp1981 schrieb:Na ja dann hat sich quasi dieser Thread erledigt, oder benötigst Du noch Hilfe?
Grüße
bauhaus93 schrieb:Ja ich möchte das mein handy überhaupt startet, es bleibt ja bei HTC hängen und mach nichts mehr
Ich habe es mit einem Tool gemacht. Ich habe einen Ordner heruntergeladen "Wildfire_S_All-In-One_Kit_v1.0" und in dem war ein Programm "Wildfire S v1.0" in dem die Anweisungen drinstehen.Prototyp1981 schrieb:Na hast Du bereits eine Custom Rom geflasht in der Recovery oder willst Du es starten um Deine Daten zu sichern?
Klar hattest Du geschrieben das es gerootet wurde aber in welcher Art und Weise?! Per Tool oder einer Custom Rom? Ansonsten weiß ich keinen Ansatz Punkt wo wir ansetzen...
Grüße
Edit:
Du kannst auch in der Recovery versuchen den kompletten Cache zu leeren aber dann sind all Deine vorhandenen Daten gelöscht!
bauhaus93 schrieb:Ich habe es mit einem Tool gemacht. Ich habe einen Ordner heruntergeladen "Wildfire_S_All-In-One_Kit_v1.0" und in dem war ein Programm "Wildfire S v1.0" in dem die Anweisungen drinstehen.
Okay, dann werde ich es nun hier ein paar Stunden lang liegen lasse .Prototyp1981 schrieb:Na wenn Du bereits einen Factory Reset durchgeführt hast und Dein Wildfire S bootet trotzdem nicht dann wüsste ich im Moment auch nicht an was es liegen kann da der Factory Reset alles auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Anschl. sollte ein Smartphone auf jeden Fall wieder Booten auch wenn es gerootet wurde.
Grüße