djolivier
Dauer-User
- 344
https://www.android-hilfe.de/showth...t/Custom Recovery/Rom/Kernel & Micro-SD ext-4
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und zwar seit Android 2.3.4!Maez schrieb:Imho gibts da keine One-Click-Möglichkeit. Die Zeiten sind vorbei.
TSC Yoda schrieb:Jupp, alternativ ohne Root mal alle Updaes löschen und dann das neue Update einspielen, wirst Dich wundern, was da alles an Platz geschaffen wird.
Du bekommst bei dieser Vorgehensweise mit folgenden Apps (Facebook, Youtube, Maps, Gmail...) locker 30...40 MB zusätzlichen Speicher frei.
email.filtering schrieb:Hier mal eine kurze Wegbeschreibung:
1) Aktuelle RUU flashen
2) Bootloader entsperren (~von S-On auf S-Off "ändern")
Ab diesem Zeitpunkt kann man auch mit dem Original-OS von HTC ganz gut arbeiten, die Aktualisierungen der "System"-Apps von der Datenpartition in die Systempartition verfrachten, nicht benötigte "System"-Apps löschen usw.
munny schrieb:Für die 2 Punkte muss den langen und aufwendigen Weg gehen wie in "Prototyps Anleitungen" steht ? Wäre wahrscheinlich auch mit der Original-Firmware zufrieden, wenn ich System Apps löschen und auf die SD-Karte verschieben könnte.
email.filtering schrieb:munny, ohne entsperrten Bootloader und danach aktivierten Root-Account gibt's keine Schreibrechte auf der Systempartition
genau das ist mein Problem bzw Ansatz. Ich habe ja mit der original Firmware auch kein Problem. Läuft ja alles... ich will "nur" System-Apps löschen bzw verschieben können.
claatu
1) Aktuelle RUU flashen
2) Bootloader entsperren (~von S-On auf S-Off "ändern")
3) Minibetriebssystem ClockworkMod flashen
4) Root-Account aktivieren