Aktivierung des Root-Accounts

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bitte einfach mal die Suche verwenden!!!

GSM= http://de.wikipedia.org/wiki/GSM
Gegenteil dazu kann man als
CDMA= http://de.wikipedia.org/wiki/CDMA2000
sehen.
CDMA=ohne XTC-Clip s-off setzbar
GSM=nur mit XTC Clip s-off setzbar (bis jetzt)
P.S.: Da war jemand schneller ;)
Aber das HTC SUperTool funktioniert auch nicht mit der CDMA Variante. Zumindest nicht das S-OFF setzen. Beim WFS funktionieren nur die Temproot und das De/Reenable Sense!

Ach so danke also muss ich mit einen treffen der das teil hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

richtig. oder kaufen und mir dann weiterschicken :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ;) mal kucken einer hat sich gemeltet der ihn meine Nähe ist vielleicht klappt das ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ONeill schrieb:
Beim WFS funktionieren nur die Temproot und das De/Reenable Sense!
zu letztem: lassen sich damit auch teile von sense deaktivieren oder nur sense komplett?

Hallo Hallo zusammen,
ich würde gerne meine CPU übertakten. Das würde mit der entsprechenden App (setCPU) sicher einfach gehen. Allerdings muss man das Handy dafür rooten. Und ich habe wie immer keine Ahnung von irgendwas. Gibt es eine gute Root-Anleitung ? Ich habe schon mal hier in diesem Forum geguckt, aber bisher nix gefunden was mich weiter gebracht hat. :sad:

Nur komplett.

dann lassen sich alle sense-bezogenen anwendungen nicht mehr nutzen?
ändert sich dann am lockscreen auch etwas?

Nein, der Lockscreen bleibt meines wissens nach, ich habe es noch nicht genau gestestet, kann dazu also erst später was sagen.

Hi Leute, heute wollte ich mit gingerbreak rooten. Nur das Problem ist das immer wenn ich auf rooten drücke, dann ladet es die ganze Zeit ohne ende. Gibt es noch andere Möglichkeiten root rechte zu bekommen?(Ich habe ein HTC wildfire s). Grüße Danny:)

Hi,
man kann es, wie ich z.B., mit einem XTC-Clip machen. Damit erhälst du komplett S-Off.
grüße

Also eigentlich verstähe ich nichts von solchen Sachen. Also um ehrlich zu sein hab ich garnichts verstanden, was du mir geschrieben hast. Es währ wirklich nett und hilfreich wenn mir i-jemand genau erklären kann was on-und-off ist und genau beschreiben könnte wie das alles geht und so... Aber trotzdem danke für diese Antwort. Grüße Danny :)

Hi ich möchte nur die vorinstallierten Apps im System entfernen.
Aber was das Rooten angeht bin ich noch nicht ganz so bewandert, mit ist das nur mal auf dem Milestone geglückt mit One Klick Root.

Jetzt die frage mein wildfire s mit O2 branding und 2.3.5 bekomme ich da auch einfach Root hin womit ich die System APPs löschen kann.

Das hab ich gelesen 3 mal aber nicht richtig verstanden.Ich möchte nur Root kein coustum Rom und kein recovery was ich flashen muss.
Vielleicht könntest du so nett sein mir vielleicht nur die Root Möglichkeit verdeutlichen.
Wie gesagt vorher gabs ja One Klick Root das war sehr einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt leider keine one klick variante.

Für deine Zwecke einfach:
Bootloader unlocken
Recovery installieren
Root Files flashen
Htc Recovery installieren.
Fertig.

Klingt sehr einfach für dich für mich ist das so ein bissel neuland, also denn bootloader muss ich auf jedenfalls anlocken ?

ps kann ich das auch alles mit einem Mac machen oder brauch ich dafür win.

Edit: so ich hab mir die Anleitung nochmals durchgelesen, und verstehe nur Bahnhof um erlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ohne S Off (per XTC Clip) oder unlocked Bootloader nicht möglich ist System Apps zu deinstallieren. Ja der muß auf.

so ich hab mir die Anleitung nochmals durchgelesen, und verstehe nur Bahnhof um erlich zu sein.

Gehe die obigen Punkte von oben nach unten vor. Jeder dieser Punkte ist klar definiert. Wenn du zu einzelnen Punkten noch fragen hast stelle die einfach in dem jeweiligen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.