Aktivierung des Root-Accounts

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Kann ich mit temproot, titanium backup installieren und system apps löschen?
Falls ja, welche version muss ich dann benutzen bitte?
MfG

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk

S-OFF via XTC-Clip hat bei mir funktioniert und danach rooten mit Gingerbreak 1.2.
Wer sich keinen Clip kaufen möchte, es gibt Angebote, bei den Besitzer des Clips das Handy für 10 - 20 € auf S-OFF setzen.

hasbai schrieb:
Hallo
Kann ich mit temproot, titanium backup installieren und system apps löschen?
Falls ja, welche version muss ich dann benutzen bitte?
MfG

Siehe oben, Temproot bringt Dir nix...! Damit kannst Du keine dauerhaften Veränderungen am System vornehmen.

Danke
Will damit aktien und co. Deinstallieren.
MfG

hm, les grad bei xda...AlpharevX wird das Wildfire S nicht supporten :(

Tests sind gescheitert beim Unlocken des Gerätes

Sauerei -.-
HTC soll endlich ein Update bringen dass den Bootloader entsperrt!
Sensation, Evo3D und IncS bekommen S-off und wir hocken vor dem blöden bootloader und ärgern uns zu tode!
da muss doch mal was passieren!

Weiß jemand mittlerweile was Neues?

leider nichts neues bis jetzt.
will meinem endlich mal ne custom rom draufspielen....

im moment nicht, aber das geht ja schnell!

geht leider nur mit s-off geräten...
sobald htc seinen worten taten folgen lässt haben wir alle s-off und dann gibt es keine grenzen mehr für das wildfire s!
nur wie lange das noch dauert? :(

Hi,
verstehe nicht warum man das normale Wildfire mit AlpharevX S-Off schalten kann und das Wildfire S nicht.
Soweit ich verstanden habe schrieb einer der Devs im xda forum das es an der Cpu liegen würde.
(Old crap Cpu in a new case) hies es da... obwohl die Cpu des normalen Wildfire doch älter ist...
Das Wildfire S hat auch die gleiche Cpu wie das Xperia x8 das meine Frau hat, und das ist gerootet und es gibt auch massig Roms dafür.
Versteh das ganze nicht so recht.Warum wird das Wildfire S so von den Dev`s ignoriert?

Hoffe da findet jemand nochn weg das Wildfire S S-off zu schalten und zu Rooten.
Hab mir das Gerät gerade zugelegt, in der Hoffnung das da noch was kommt.
Hätte mir ja das Desire S gekauft aber es ist für meine gebrauchszwecke dochn bissien zu groß usw.
Doch die möglichkeit zu Rooten sollte doch schon bestehen..

cpu ist nicht das problem sondern der hboot.
die jungs von alpharevx haben versucht das WS auf s-off zu stellen allerdings ging die alpha phase schon schief und dann haben die es gelassen.
das versprochene update von htc kann noch etwas dauern.
mich nervt nur dass alpharevx jetzt das sensation auf s-off gesetzt hat obwohl das jetzt von htc in den nächsten tagen selbst gemacht wird. die paar tage hätte man auch warten können und dan hat man auch kein blödes logo von denen beim starten.

vikblau schrieb:
geht leider nur mit s-off geräten...

wie sieht man des? ob man ein s-off oder s-on gerät hat?

lg

WS Ausschalten, dann lautstärke taste 3sek nach unten halten und dann dabei kurz die standby taste drücken und alles loslassen.
dann kommst du ins bootmenü und dor siehst du es ganz oben rechts stehen

• Danke
Reaktionen: AleviDroid
Kannman dann wenn man im Bootmenü ist einfach ganz normal Booten oder muss man da noch irgendwas machen?

Also da drüben im Debranding Thread keiner antwortet versuche hier mal mein Glück an infos zu kommen.. mein Wildfire S weigert sich gänzlich ins Recovery Menü zu kommen. Nur einmal hab ich es zufällig geschafft. Kann das sein dass das Handy beim abschalten nicht ganz runterfährt? Weil das Teil ziemlich schnell wieder hochfährt wenn man auf Power drückt. Da stimmt was nicht, das schafft nichtmal mein Galaxy S in dem Tempo..

In den Einstellungen unter Power den Haken bei Schnellstart rausmachen.
Evtl. wenn das Handy aus ist kurz den Akku raus nehmen.

Ja bei mir ist schnellstart aktiviert. Denk ich mir, mir kams eh komisch das er beim abschalten das Geräusch macht als würde er nur die Tasten sperren. :S

Du bitte wenn du dich auskennst kannst du bitte ganz kurz mal in den Debranding Thread reinschauen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.