A
Android beta gama D
Gast
Ok danke dir versuch macht klug ne.
kann ich das denn auch vom Mac aus machen weil ich keinen win Rechner zu verfügung hab.
kann ich das denn auch vom Mac aus machen weil ich keinen win Rechner zu verfügung hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jim_panse_ schrieb:Root wirst du nur mit Unlocked bootloader bekommen, was möchtest du mit den Root rechten anfangen? Feage nur, da dir die Garantie wichtig zu sein scheint?!
costa1991 schrieb:Hallo,
bin absolute Newbie in Sachen Android ... also bitte Nachsicht.
Ich habe mal versucht den Softroot bei meinem WFS hinzukriegen um ein Backup meiner App + Systemdaten zu machen und einen root file manager zu installieren.
Softroot klappte einmal ... danach nie wieder (kann immer das package Superuser.apk nicht finden, obwohl ich temproot.bat und das debug temproot.bat genutzt und files boomsh + sh habe ich lt. forum xda-developer auch immer wieder gelöscht genau wie die Anwendung Superuser) Er überspringt den Punkt, sagt Glückwunsch WFS gerootet, wenn ich Titanium starte - sagt TB kein root. So dann habe ich herausgefunden, dass mir Softroot wohl nicht hilft, da ich die Systemapps darüber nicht löschen kann. Also mehrfach Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-perm-root-custom-rom.162489.html gelesen und noch immer viele ????
Ich will nur rooten - wie unter Pkt.3 beschrieben
Mein WFS unbranded Marvel PVT Ship S-On RL - Android 2.3.5
- muss ich dafür auch den Bootloader unlocken - würde ich gerne vermeiden, da ich noch 1,5 Jahre Garantie habe - um das Custom Recovery zu installieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, das root_25_1_12.zip auf das WFS zu kriegen??
- bzw. was heisst wer kein custom recovery braucht oder möchte ... kann originale Recovery herstellen ...Original Recovery zeigt mir nur rotes Dreieck?????
Danke für die Hilfe
bzw. was heisst wer kein custom recovery braucht oder möchte ... kann originale Recovery herstellen ...Original Recovery zeigt mir nur rotes Dreieck?????
toita schrieb:Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Verfahren mit dem ich mein Wildfire S rooten kann.
Da ich technisch nciht der versierteste bin, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr Möglichkeiten kennt ein WS mit einem "Oneclick"-Programm zu rooten? Oder ob zu dem hier im Forum genannten Verfahren keine Alternative besteht?
(Android Version 2.3.5)
Vielen Dank
Thorsten
toita schrieb:Danke für die schnelle Antwort!
Dein Tut. hat mir echt geholfen, ein paar Fragen hätte ich aber noch? ;-)
- Könntest du irgendwelche Methoden empfehlen? Bzw. welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
- Ich hab nur eine 2GB-SD Karte (class 2), da wäre es schon sinnvoller mir eine größere (bzw. höhere class) anzuschaffen oder?
- Kannst du einen CustomRom empfehlen?
Vielen Dank
toita schrieb:Okay, danke.
Also mit Methode meinte ich:
Eher "OneClick" oder doch (ich nenn sie mal) "Do-it-yourself"-Methode?
& eher CMW oder Full Touch?
(Wie funktioniert, dass eigtl mit dem OneClick-Download, hab das wahrscheinlich überlesen.)
Mike3 schrieb:Hallo,
mein aller erster Post in diesem Forum, ich hoffe ich halte die Foren-Regeln ein xD (Seid nicht zu hart zu mir ^^)
Zum Problem:
Habe versucht das Wildfire S meiner Freundin zu Rooten, komme aber nicht wirklich weiter..
Habe es mit etlichen TuT´s versucht wie zB :
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-ohne-htcdev-und-garantieverlust.229606.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...root-account-aktivierung-und-mehr.242740.html
etc.
Meistens läuft es so:
Ich befolge die Anweisungen zum unlocken des Bootloaders in den Tutorials:
- Vorbereitungen treffen (Fastboot aktivieren, D-Mode usw.)
- Handy ggf abschalten und im richtigen Mode booten, sonst angeschaltet lassen
- an den PC anschließen und FESTPLATTEN-Modus auswählen
- Das Tool zum Unlocken starten
Doch dann steht da IMMER "waiting for device" oder "error[171] lost usb connection" usw.
Komme nie über diesen Punkt hinnaus :C Kann jemand helfen?
THX im Voraus ;D
ONeill schrieb:Und falsch, auch ein htc dev unlocked gerät kann wieder auf locked zurück. Es ist nur ein wert im bootloader.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App