WLAN aktiviert sich seit S-OFF nicht mehr

U

UmaN

Neues Mitglied
0
halloo zusammen,

hab ein Riesen problem mit HTC Sense XE und W-LAN.

Ich habe mein Sense mit Wire-Trick (gefühlt 100 versuche am ende waren es doch nur 20 ;)) auf S-OFF gestellt Ohne HTC-DEV nach Forum Komplett Anleitung bin ich vorgegangen, hat auch alles super geklappt Daumen Hoch dafür echt super Anleitung.

Danach hab ich ViperS Installiert war auch alles OK nur mein W-Lan wird dabei nicht aktiviert. Wenn ich auf W-LAN gehe und auf aktivieren klicke steht nur W-LAN wird aktiviert aber es wird nie Aktiviert nach paar min steht dann Fehler.

Vor dem ViperS Installation hab ich eine Full-Wipe durch geführt.
Habe auch wieder Stock Rom installiert auch hier war W-LAN Death.
Auch mit andere kernel hab ich versucht überall das selbe W-LAN kann nicht aktiviert werden. Obwohl 1mal als ich faux123 kernel installiert hab wurde W-LAN aktiviert freude war groß nach 1. neu start ging W-lan wieder nicht mehr, ich weiß leider nicht was ich falsch mache hier noch mal paar Informationen.

Handy - HTC Sense XE

Installiert Rom - ViperS 1.3.5
Firmware - 3.33 von XDA Forum

bootloader informationen.

-revolutionary-
P P S S-OFF
HBOOT-1.27.1100
radio-11.24A.3504.31_M

ist euch schon mal sowas passiert? Wenn ja wie habt ihr es wieder hin bekommen oder ist es ein Software (firmware fehler?)

Muss noch dazu sagen hab diese handy neu bekommen HBOOT version war 1.29.0000. Schon da in Lieferzustand sing W-LAN nicht aber W-lan modul ist nicht kaputt weil es umgetauscht wurde.

ich bin für jede Antwort dankbar.

PS: Sorry 4 Rechtschreib fehler bin nicht so lange in Deutschland

MfG

Uma
 
selbe Problem!

gibts schon eine Lösung? :)
 
bis jetzt hab ich noch keine lösungsweg gefunden! Und du inzwischen vll?
 
Vielleicht ist ja auch das Modul einfach im Eimer?

Du kannst das Gerät ja wieder S-ON machen und Stock ROM drauf und dann einschicken...
 
Könntest ja mal versuchen, zurück auf ein Gingerbred RUU Rom zu gehen. Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich ICS aufgespielt hatte, ließ sich das Wlan nicht mehr aktivieren. Weder ein anderes Radio noch irgendein anderes ICS Custom Rom noch der WifiFix von den XDAdevs half. Wifi funktioniert jetzt wieder problemlos.
 
DroydFreak schrieb:
Vielleicht ist ja auch das Modul einfach im Eimer?

Du kannst das Gerät ja wieder S-ON machen und Stock ROM drauf und dann einschicken...

Handy ahb ich zurück geschickt kamm mit selbe fehler zurück, denke mal Software bzw. Firmware fehler!, werde dann mal gl GB drauf machen mal schauen ob es hilft
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.923
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.129
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten