Wire-Trick angst was kann passieren?

M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein t-mobile branding und hab aber S-On.
Weil es die neue RUU von T-Mobile nicht online ist, muss ich mein Sensa XE S-Off setzen. Leider habe ich HBOOT 1.27.
Deshalb bleibt mir nix übrig als der Wire-Trick.
Danach SuperCID setzen und originale RUU spielen, und dann S-ON setzen dann ist es wieder auf dem Normalzustand.

Doch mein Problem, ich hab tierische Angst vor dem Wire-Trick. Ich trau mich das einfach nicht obwohl das der einzigste ausweg ist. Keine Ahnung warum ich bin 15 und das ist mein erstes gute Handy. Ich möchte es einfach nicht bricken.
Kann beim Wire-Trick etwas passieren? Ist da schonmal jemand was passiert? Auf was muss ich achten das ich nichts falsch mache? Habt ihr das schon gemacht und hat da alles geklappt?

Ich hab mein Handy schonmal fast geschrottet darum hab ich wohl auch so Angst. Bitte erzählt mir wie es bei euch war oder ob ich auf was achten muss.

Danke im Vorraus
 
Aso eine Brick Gefahr hast du immer wenn du flasht oder derartiges.
Und auch wenn du es mal versehentlich bricken solltest gibt es eine Möglichkeit es wieder zu beleben ( Anleitung ist auch hier dazu ) .
Habe es jetzt auch schon mehr mals gemacht und es ist bis her nichts passiert.
Und soweit ich weiß ist wenn du alles beachtest und es genau nach Anleitung machst ist das Risiko sehr gering das du was kaputt machst.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du Angst hast, dann lass es doch lieber. Du musst dir halt bewusst sein, dass dus kaputt machen kannst. Und wenn du dich net damit auskennst, dann erst recht...
Bei mir is zum Beispiel was ganz seltsames passiertes. Beim ersten Kurzschluss, ging der Blitz an :D Hab ich mich kurz gut erschrocken!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.048
XtremeLotha
X
H
  • hamburgcalling
Antworten
11
Aufrufe
1.298
Fallwrrk
F
B
  • basti78
Antworten
3
Aufrufe
1.690
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten