Welche RUU für Gingerbread 2.3.5

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,

ich weiß, damit bin ich fast allein aber ich hasse ICS...

Also will ich zu GB. Ich habe nun schon S-off etc. und habe mir eine RUU installiert, die älteste die ich gefunden habe. Nun hab ich 2.3.3 mit Sense 3.0 aber das ist nicht genau was ich wollte...ich wollte Sense 3.5 mit 2.3.5 (o.Ä.)

Ich weiß jetzt nur nicht, welche RUU ich dafür nehmen kann. Im RUU Thread stehen keine Beschreibungen bei, welche jetzt ICS ist und welche nicht... hat da jemand einen Rat?

ODER: Kennt jemand eine Quelle für eine gute Gingerbread Custom Rom wie zB. die SuperSensation von LeeDroid? Ich finde alte Threads aber alle DL Links sind tot :(

Bitte helft mir, ich will endlich aus dem Sensation rausholen was es wirklich kann!

Wenn du aus dem Sensa herausholen willst, was es wirklich kann, musst du eine JELLY BEAN ROM installieren :D

Ne also, hab grad mal bisschen rumgeschaut, finde aber leider auch nichts. Vielleicht mal LeeDroid direkt anschreiben auf XDA oder Twitter?

So ist es. JB-AOKP und das Ding rennt wie Schmidts Katze, schneller als das S3 eines Bekannten. :D

Einen Link kann ich dir auch nicht geben. Ich weiß nur, dass die alten 3.0er RUU-Nummer 1.xx.xxx.x hatten, 3.5 hatte 2.xx.xxx.x und ICS hat 3.xx.xxx.x. Also musst du einfach nur die Neuste 2er suchen. Müsste die 2.08.401.x gewesen sein. Einfach mal Google befragen. Aber pass auf, dass du nicht versehentlich eine RUU vom XL flashst.

mfg Marcel