P
patsem
Stamm-User
- 24
kontakte und apps aber die kontakte sind weg obwohl ich sie mit Titanium Backup gesichert habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PcO schrieb:hey kann mir jemand verraten, welches custom rom mit jellybean die meisten tweaks beinhaltet? (natürlich auch stable ist)
danke
onemaster schrieb:HTC nicht Samsung. In Zukunft Kontakte mittels google sichern, Apps mit Tools wie Android assistent etc sichern und fertig. Mach ich immer so und fahre damit prima.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:
Habe gestern die neue ViperS 3.0.0 geflasht. Läuft schon sehr gut und ohne Probleme bei mir. Bis auf die Cam geht auch schon alles. Tweaks sind wie in 1.6.3 schon viele enthalten. Für den Anfang schon sehr gut. Muss man jedenfallls im Auge behalten.
onemaster schrieb:Mir gehts halt um Sense sonst hätte ich mir auch schon längst eine ROM mit JB installiert. Bis auf die ViperS jetzt verfolge ich die restlichen JB ROMs nicht. Kann deshalb nichts empfehlen in der Richtung
Dusius schrieb:Auch die manuelle Netzbetreiber Wahl?
Dusius schrieb:Auch die manuelle Netzbetreiber Wahl?