Welche Custom-Rom?

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was was ist steht ganz oben im 1 Post bei denen.
4 Beiträge höher hier habe ich ja auch schon schnell beschrieben was was ist.

also das eine also das erste hat alle beide und die anderen beide unten drunter sind da wen man nur eins als in der installation wählen möchte oder?

Hallo würde gerne eine CFW auf das Sensation z710e meiner frau aufspielen.Momentan ist die stock FW drauf. Da sie immer noch nicht flüssig läuft, handy stürzt ab wegen Speichermangel usw.. suche ich nach einer guten ersatzrom die sense beinhaltet und flüssig läuft.
Welche CFW wäre da die richtige hab wie gesagt mit dem Sensation nicht viel zu tun. Auf meinem One X läuft die Revolution HD sehr zufiredenstellend :)

Übertaktet soll der Prozessor nicht werden, möchte eben ein flüssiges Bedienen erreichen und eine gute Akkulaufzeit

Danke

Kurz und knapp: Eleganica oder ARHD.

also meine schwester ist früher nachhause gekomen also es ist irgendwie kommisch: konnte nach den Backup wiederherstellung garnichts machen (ausser sms senden und angerufen werden) vor den backup hat es funktioniert also ich habe jetzt nochmal installiert diesmal gab es weniger optionen zum auswählen zb. nicht die option ob es sehr energie effizient sein soll. mache gerade nochmal wiederherstellung der daten ob es funktioniert oder nicht. achja kannst du mir noch mehr von den andern ROM was da oben steht erzählen???
wegen den akku laufzeiten usw.???

(werde später editieren)

Also welche ROM war drauf, welche hast du jetzt drauf gemacht? Genaue Bezeichnung.

Handelt sich um ein Titanium Backup oder Nandroid Backup?

also Titanium Backup voher war das RTL ROM drauf übrigens bei einer app hängt die wiederherstellung wie beim ersten mal bei : Be Funky die anderen apps gehen problemlos rüber. aber es kommt keine fehlermeldung oder so...

machs mal ohne backup. Möglich dass es an der Sense Version liegt. Denn RTL hat Sense 3.6 Elegania Sense 4

ja nur problem ist das sie ihre daten braucht aber so viel ich weiß hat doch Pegasus oder Blitz kein Sense 4 sonder 3.6 oder?

Pegasus hat 3.6 Blutz auch.

Machs einfach mal ohne, dann siehste es ja. Um welche Daten handelt es sich? Die kannst du ja hinterher immernoch nach und nach zurück spielen.

also wie es aussieht ist das schwarze schaff gefunden be funky hat das system wohl verändert so das es einen kleinen nebeneffekt gab so das alles was mit den system zutun hatte also touch usw. nur kommischerweise sms und anrufe nicht...

gut dann beobachte das ganzte mal weiter, Vielleicht hast du ja Glück und da war alles. Wenn alles passt rennt das Sensa ohne Probleme.

so habe jetzt neugestartet und gleiches ergebnis: die ganze zeit kommt: HTC sense wurde beendet und immer wieder :/ sollte ich lieber ein anderes benutzen? und welches???
bitte hilfe wen es geht verlink dieses andere wo so gut sein soll...

was ist mit diesen ARHD? darüber finde ich kommischerweise nichts...

also pegasus installiert sieht irgendwie ein bisschen kommisch aus...
blitz möchte ich nicht installieren aber jetzt zum ROM: nichts so schnell wie elegance aber trotzdem schneller als Stock nurnoch der akku muss getestest werden....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

wow hat mich echt überrascht der akku verbrauch ist hier ja schei** in der minute 2 % das ist doch kein ROM sondern pure zeitverschwendung aber dummerweise das einzigste ROM wo zu den Handy passt und schnell ist.... :(

Also nichts für ungut, mach die ursprüngliche ROM drauf und lass es bleiben. Das wird so nichts. Normalerweise bekommt jeder hier irgendeine ROM sauber zum laufen...

Du flasht die ganze zeit etc, da ist das normal dass der Akku schnell nach unten geht...

Mach doch ne Sense 4 ROM drauf, dann muss sie sich die Daten halt neu einspielen. Man bekommt halt nicht immer was geschenkt. Ich flashe jetzt auch schon den ganzen abend, mein Akku ist auch gleich leer...

es ist ja nicht mein handy sondern das von meiner schwester...
die will die daten behalten auch wen nurnoch wenig sind...

Um welche Art von Daten handelt es sich dabei? je nachdem kann man das auch andes handhaben wenn sie die behalten will