Welche Custom-Rom?

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tut mir leid aber was emphelst du was das ALLES hat???

Definiere alles...

das wo ich oben geschrieben habe also gute akku laufzeit mindestens 1 tag bugfrei , schnell und es soll nicht abstürzen

mit Sense oder ohne?

was ist sense tut mir leid aber ich weis es echt nicht!

achso danke

ja das will ich
gibt es sowas?
habe da noch was vergessen es sollte mindestens android 4.1.2 sein wen es das geht

MFG

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid gibt es auch eine ähnliche als 4.1.2?

4.1.0 und höher ist Jelly Bean

aber für Jelly Bean gibt es kein Sense, das bedeutet du musst dich entscheiden entweder eine ROM mit Sense das wäre dann also Android Version 4.0.3 oder 4.0.4 Ice Cream Sandwish oder eben kein Sense dafür aber Android 4.2.1 oder 4.2.2 also die allerneuste Android Version.

In dieser Liste mit ROMs findest du sowohl ICS als auch JB ROMs.

Am besten beides mal Ausprobieren.

hi

ich suche ne rom fürs zocken und filme gucken da ich mein htc sensation viel in der bahn nutze (pendler)

würd mich über ne schnelle antwort sehr freuen :)

habe hboot 1.27 unlocked s-on

Versuch mal die Elegancia Sense 4.1 oder Elegancia Pegasus

hmmm für was entscheid ich mich ^^ teste ma Elegancia Sense 4.1 und dann evtl die anderen ;) hab ja noch urlaub

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

wie war das die zip auf die sd hauen und von recovery instalieren?

ZIP uffe SD kloppen, im Recovery dann vorher mindestens /system und /data formatieren, am Besten alles, und dann flashen.

aye thx war mir nur ebend nicht sicher ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:33 Uhr ergänzt:

[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG] <<< rootrechte = unlocked s-on

mit den bezeichnungen bin ich noch nicht so betraut

Nee, Rootrechte sind in der ROM mit enthalten. Darüber musst du dir praktisch nie mehr Sorgen machen. Und S-OFF bzw der Unlock erlauben nur Zugriff auf /system etc, sodass du mit dem Root überhaupt was anfangen kannst.

Make sure you are S-OFF (These won't work if you aren't) naja beschreibung sagt was anderes aber ich trau dir mal ^^

Nun solange du 4ext nutzt und dabei smartflash aktiviert ist müßte es *eigentlich* trotzdem gehen. Dennoch würde ich dir empfehlen S-Off zu gehen. Was hält dich denn davon ab?