F
Fallwrrk
Gast
Wer hat denn gesagt, dass ich ne Sense 4-ROM veröffentliche?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr. Locker schrieb:Na es gibt ja noch Hoffnung
Sowohl BWM, als auch Phil15 wollen ja die Tage ihre Sense-4-ROM rausbringen.
Bei Slassssh bin ich mir nicht sicher. Hab im Hinterkopf, daß er iwie kein Sensation mehr hat.
ALSO KOPF HOCH
Bratwurstmobil schrieb:Wer hat denn gesagt, dass ich ne Sense 4-ROM veröffentliche?
sberse81 schrieb:Hallo, ich habe das mir den ganzen Thread durchgelesen, leider habe ich kein Custom Rom gefunden das zu mir passt. Eigentlich wollte ich sense 4 haben, da aber hier einige Erfahrung gemacht haben, dass der Akku schnell leer geht, wollte ich wieder zurück zu sense 3.
Ich suche ein Custom Rom, mit folgenden Funktionen etc.
+ICS
+wenig Akkuverbrauch
+Sense 3.0
+alle unnötigeren Apps sollen gelöscht sein.
+1.2 GHz soll bleiben
fatherswatch schrieb:Mit welcher ROM erhalte ich die beste Akkulaufzeit? Hab zur Zeit AOKP Milestone 6 mit Bricked Kernel und Smartass aber bin mit der Akkulaufzeit so gar nicht zufrieden... durch einfaches Surfen + Facebook/Whatsapp verliere ich gerne mal 10% in 20 Minuten und das finde ich geht gar nicht
Hab mir sagen lassen, dass Sense ROMs eine bessere Laufzeit haben? Was is da gerade das non-plus Ultra?