Welche Custom rom ist das?

L

Logi24

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey ein Kollege hat sich ein gebrauchtes Sensation zugelegt und hat jetzt mir jetzt mal ein paar Daten gegeben.

Die Software heißt RCMix 3.5 v0.9
Android 2.3.5 - HTC Sense 3.5


Was ist das für eine custom rom?
Ich habe schon danach gesucht, finde aber nichts.

Und kann mir jemand helfen, wie er jetzt davon aus auf ICS, oder ne neue Custom Rom mit ICS aufspielen kann?

Er kennt sich damit überhaupt noch nicht aus, deswegen sollten die Anleitungen leicht verständlich sein.

Erste Frage wäre aber, was das für ne custom ist.

Danke schonmal
 
Hast du auch schon hier geschaut?

Damit dir jemand mit einer neuen Custom ROM sowie mit der Vorgehensweise weiter helfen kann, solltest du die Angaben im Bootloader hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Logi24
Hey danke

Von der ROM hab ich ja noch nie gehört. Danke echt klasse

mhh ja dann werde ich meinem Kollegen erstmal Bescheid geben, dass er das aufschreibt, was im Bootloader steht und dann melde ich mich wieder.
 
So er hat jetzt mal nachgeguckt. Das steht da.

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL HBOOT-1.17.1111 Radio-10.14.9035.01_M eMMC-boot Jun 2 2011, 22:31:39


Heißt er hat s-off und noch den älteren, einfachen hboot (wire-trick)


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey danke
Noch eine Frage habe ich Und zwar woher sieht man, das man dieses 4ext recovery drauf hat?
S-off hat mein Kollege ja schon, steht ja in dem geposteten, nur halt mit 4ext nichts

Danke schonmal

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
4EXT ist eine Alternative zum CWM. Wenn im Recovery also 4EXT, statt CWM, steht und du es per Touch bedienen kannst, hast du 4EXT. :D
 
Danke für die super und vor allem schnelle Erklärung. Wenn es weitere Probleme geben sollte, melde ich mich wieder


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.560
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten