wann kommt Android 4.3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bzebub

Bzebub

Neues Mitglied
3
Hallo Liebe Leute...

Weiß irgendjemand in wie weit das Sensation XE mit einer Custom-Rom auf 4.3 basis berücksichtigt wird???

Ist das Handy zu alt oder wird es da in naher zukunft was geben???

mfg

Bzebub

Dazu muss Android 4.3 mal auf den aktuellen Nexus Geräten erscheinen. Lediglich für das Galaxy S IV wurde Android 4.3 schon geleakt in der Play Store Version. Aber bevor nichts für die Nexus Geräte da ist, halte ich weitere Leaks für unwahrscheinlich.

ok...... danke für die schnelle antwort...... ich bin aber auch der meinung das ich schon ein HTC One mit 4.3 gesehen habe, weiß jetzt aber nicht mehr wo das war. Dann warte ich noch ein bisschen.........

Wie die italienische Webseite Android World berichtet, tauchen neue Infos zur Google Edition (die mit reinem anstatt mit modifziertem Android ausgestattet ist) von HTCs Flaggschiff in Form einer Bluetooth-Zertifizierung auf. Eine vollständige ROM liegt damit also leider noch nicht vor, aber die Zeichen stehen sehr gut, dass dies bald offiziell folgen könnte.

Das meintest du wahrscheinlich...

ja ich glaube das war es..... DANKESCHÖN

• Danke
Reaktionen: klaus818
So Liebe Gemeinde.......... Das Nexus 7 II wird mittlerweile mit Android 4.3 ausgeliefert...

Jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern, oder???

was meint Ihr wie gut stehen die Chancen?

Bzebub schrieb:
Jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern, oder???

Lassen wir den Entwickler mal ein wenig Zeit, aber nur bis zum nächsten Wochenende. :laugh:

HEHE genau... müsste eigentlich auch zeit mäßig reichen^^

So liebe Leute. Gibt es denn jetzt schon irgendwelche Hinweise auf Android 4.3? Immerhin ist es jetzt schon in aller munde auch bei CM....

Ja es gab schon eine Beta die aber noch nicht startet auf dem Sensation weil der Programierer kein Sensatin hat zum testen.
Deshalb muss er immer erst warten bis es andere testen.

Wenn jemand dem Programierer mal ein Sensatin spenden würde ginge es schneller. Da CM angepast werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
jut.... danke für die antwort..... bin da sehr ungeduldig da sie 5.0 schon für ende diesen jahres angemeldet haben^^