Venom in Elegancia

P

pediii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab eine Frage.
Kann man die zwei apps von venom irgendwie in die Elegancia rom einfügen ? :D
Wenn ja, wie ? :)

LG.
 
Wenn du verrätst welche Apps genau du meinst… bestimmt.
 
venom hub und venom tweaks :)
 
Ooh ich dachte du meinst so was wie ES Datei Explorer.

Ich fürchte Venom Hub und Tweaks greifen tiefer ins System lassen und sich nicht ohne weiteres unter einer anderen Custom Rom betreiben… aber wissen tu ich das nicht. (Finden kannst du die apk´s dazu wenn du ViperS in einem Ornder auf deinem PC entpackst unter System/app) Warte mal was bis sich hier einer meldet der mehr Ahnung hat.
 
Zu Venom Hub: Ich weiß nicht, glaube es aber weniger und ohne Venom ROM bringt dir das auch nicht viel.

Zu Venom Tweaks: Dazu bräuchtest du verschieden Dateien aus bin; framework, etc ... welche aber ohne viel Wissen schwer zu finden wäre. Also wie TomTim schon sagte.

Welches Elegancia verwendest du?
 
Sense 4 version 3.2.1
Ich würde die apps gerne haben wollen, weil man dort die schrift, notificationbarhintergrund und appdrawerhintergrund ganz einfach ändern kann
 
Warum verwendest du nicht einfach die Venom ROM?
 
Weil es bei der Elegancia sachen gibt die mir sehr gut gefallen und die es bei der Viper nicht gibt :)
 
Ich fürchte dein Vorhaben wird nicht funktionieren. Es ist eben nicht nur die simple APK, die du kopieren musst, sondern Rosie, diverse Frameworks, SystemUI, boah, ich weiß gar nicht mehr was das alles war. Es war jedenfalls mehr als genug. Und dazu hat m0narx auch noch ein kleines bissl Code implementiert, was dazu führt, dass die Tweaks-App nur auf der Viper startet.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
69.258
sebeq85
S
xXXSchokiXXx
  • xXXSchokiXXx
25 26 27
Antworten
520
Aufrufe
60.665
seppi42
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.036
Shadowbane
S
Zurück
Oben Unten