[Übersicht] HTC RUU Sammlung für HTC Sensation und Sensation XE

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe

Androidfiles RUU

@Bondar:
Ist das die RUU für das XE?

Nope, das ist ne Classic. Bei den 1.xx.xxx.x fing das XE erst bei 1.7x.xxx.x an. Das Classic hat da bei einer 1.5x Schluss gemacht. Und bei den ICS-RUUs (3.xx.xxx.x) erkennt man das Classic daran, dass im letzten, vierten Zahlenblock eine dreistellige Zahl ist, die meist mit 10 beginnt, während das Classic nur eine Ziffer dort hat. Des Weiteren kann man das XE am "LE" direkt nach "PYRAMID" erkennen.

Beispiele:
RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.90 35.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe <--- Classic
RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.73.401.4_Radio_10.58.9 035.00U_10.15.9035.02_2_release_220036_signed.exe <--- XE
RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.33.401.6_Radio_11.76A .3504.00U_11.24A.3504.31_M <--- Classic
RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.33.401.106_Ra dio_11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M <--- XE

Gut, dann hatte ich immerhin das richtige geflasht..auch wenn es nur 2.3.6 ist ;)

Hat wer nen Mirror für die aktuellste RUU vom XE?

Bei Hotfile.com steht "Sie haben das stündliche Datenverkehrslimit erreicht"
wtf...dann sollen die kein Hoster werden ... mit ihrer Premium Abzocke :glare:

Danke schonmal

Guten Morgen,

wie kriege ich denn raus ob mein XE über htcdev.com entsperrt wurde.
Will auch wieder alles original haben.
Habe mein XE gebraucht gekauft und beim update gesehen das ich das ClochworkMod drauf habe.

Und welche RUU wäre dann die für mein XE??

MFG Bulldog

Zuletzt bearbeitet:
Bulldog78 schrieb:
Guten Morgen,

wie kriege ich denn raus ob mein XE über htcdev.com entsperrt wurde.
Will auch wieder alles original haben.
Habe mein XE gebraucht gekauft und beim update gesehen das ich das ClochworkMod drauf habe.

Und welche RUU wäre dann die für mein XE??

MFG Bulldog

htvdev -> Leider keine Ahnung... kann man sich bei HTV evtl auf der Page einloggen?

RUU : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.33.401.106_Radio_11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M_release_266172_signed.exe

Kann ich denn einfach die Ruu drüber bügeln?
Und welche ist die Aktuellste für das XE?

Ne RUU kannst du immer drüber büglen, völlig bratwurscht auf welchem Softwarestand du grad bist. Und die Aktuelle fürs XE ist die, wo dick dran steht, dass es die aktuelle ist.

• Danke
Reaktionen: Bulldog78
Letzte doofe Frage dazu:razz:

Und dann ist alles wieder auf Originalstand und ich kann normal updaten??

Schau mal in den Tutorials, da haben wir was angepinnt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
danke bratwurst,
werde jetzt mal die aktuelle Ruu drüber bügeln und sage dann bescheid ob alles geklappt hat.

Ach so, was ist mit der Sim?? Raus nehmen oder drin lassen? wegen kontakten?

Viel dank für eure/ deine Mühe schon mal im voraus.

MFG

Pff, meine SIM ist schon so lange im Gerät, die müsste schon festgeschmolzen sein. :D Kannste drin lassen, passiert nichts mit. ;)

• Danke
aber alle kontakte auf sim kopieren logischerweise oder?
sorry für soviel dumme fragen.:razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird nichtmal angetatscht. Lass einfach alles so wie es ist, da passiert nichts. Selbst die SD sollte nicht angefasst werden.

• Danke
ihr seid die geilsten.
Läuft wieder mehr als top und viel besser als mit dem custom rom. empfang ist wieder richtig da und auf dem neusten stand.

vielen vielen dank.

MFG Bulldog:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin zusammen,
Ich habe jetzt die RUU von MDXDAVE (Danke für den schnellen Download) geladen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die RUU einfach wie ein Custom Room installieren kann?=
Ich hatte vorher ein Vodafone Branding, das macht aber nix?