K3nshiro
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Halli hallo,
Nun, Gott Sei Dank habe ich dieses Thema gelesen.
Ich habe den HBoot 1.27.000 über HTCdev unlocked und werde diese Woche S-OFF mit dem Wire Trick versuchen. Danach wollte ich Debrand machen und eine ofizielle (keine Vodafone) RUU installieren.
Ich verstehe, dass man Root Zugriff u. superuser verliert.
Aber was ist jetzt nun mit S-OFF - wird er auch automatisch auf S-ON, nach dem RUU update, gesetzt - auch mit HBoot 1.27.000? Ich zitiere:
"wird eine RUU geflasht, wird alles wieder S-ON gestellt, nur der Satz bleibt stehen, bis er manuell mit
- fastboot oem writesecureflag 3
- fastboot reboot-bootloader
zu S-ON geändert.
Wird dieser nicht geändert, ist trotzdem alles S-ON"
Das würde ja heissen, dass ich 2mal den WireTrick durchführen muss...irre ich mich da ?
Danke fürs Lesen und Gruss,
Ken
Nun, Gott Sei Dank habe ich dieses Thema gelesen.
Ich habe den HBoot 1.27.000 über HTCdev unlocked und werde diese Woche S-OFF mit dem Wire Trick versuchen. Danach wollte ich Debrand machen und eine ofizielle (keine Vodafone) RUU installieren.
Ich verstehe, dass man Root Zugriff u. superuser verliert.
Aber was ist jetzt nun mit S-OFF - wird er auch automatisch auf S-ON, nach dem RUU update, gesetzt - auch mit HBoot 1.27.000? Ich zitiere:
"wird eine RUU geflasht, wird alles wieder S-ON gestellt, nur der Satz bleibt stehen, bis er manuell mit
- fastboot oem writesecureflag 3
- fastboot reboot-bootloader
zu S-ON geändert.
Wird dieser nicht geändert, ist trotzdem alles S-ON"
Das würde ja heissen, dass ich 2mal den WireTrick durchführen muss...irre ich mich da ?
Danke fürs Lesen und Gruss,
Ken