F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
Die ist ohne Branding. Ich hab grad etwas Probleme mit dem Startpost. Ich füg die non-XE-RUU die Tage hinzu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Die ist ohne Branding. Ich hab grad etwas Probleme mit dem Startpost. Ich füg die non-XE-RUU die Tage hinzu.
"Das rom Update Utility-Programm kann das Android Telefon nicht aktualisieren. Besorgen sie sich das richtige ROM Update Utility-Programm"
becks76 schrieb:keiner eine Ahnung oder einen Tipp?!
kcity schrieb:kann mir vielleicht jemand sagen woher ich die Firmware bekommen kann.
komme aus den Relock modus nicht raus und steck im Bootloader fest, handy ist gebrandet und wollte originale wieder drüberspielen.
danke im Vorraus
marcopop schrieb:Kann ich das mit ADB eigentlich noch mal überprüfen und noch mal aufrufen?
marcopop schrieb:Damit sollte m.E. nun der Weg frei sein, bei Vodafrunzky die 22065 für einen Austausch zu kontakten oder habe ich noch etwas, was mit die Schweißperlen auf die Stirn treibt? Ich hoffe nicht!