S
Stuttgarter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
ist __102 nicht eine Vodafone-RUU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fire2Ice schrieb:Guten Morgen zusammen,
Ich habe das Problem das ich mein Sensation nun auch einschicken muss.
Habe momentan das aktuelle ARHD ROM auf dem Handy installiert.
Nun habe ich genau das selbe Problem wie mein Vorredner. Ich bekomme beim starten der RUU auch den Fehler 155 [Abbild Fehler] angezeigt.
Ich hatte die SuperCID und habe mittlerweile die Original CID von HTC und die Originale CID von TMobile ausprobiert. Bei keiner kann ich das Update einspielen. Sowohl das HTC ICS RUU als auch das TMobile RUU Update.
Irgendwie verzweifel ich grade....
Hat vielleicht einer noch eine Idee dazu wie es vielleicht doch noch klappen kann?!
Schonmal herzlichen Dank für eure Mühe
Schöne grüße Fire2Ice aka Sascha
Versuch es mal, indem du das Sensation im Fastbootmodus an den PC anschliesst. Hatte dieselbe Fehlermeldung Abbild 155 als ich das Sensation normal angeschlossen hatte. Im Fastbootmodus hat es dann funktioniert.
Zitat von ScOObY51: Also ich konnte die RUU_Pyramid_O2_UK_1.34.206.1_Radio_10.43a.9007.00U _10.51.9007.27_M3_release_196476_signed erst ausführen als ich mein Sensation im Bootloader gestartet habe. Vorher gab es den Fehler "155 Abbild-Update-Fehler".
Fire2Ice schrieb:tjoar ... wie bin ich da dran gekommen... ich weiss es leider nicht mehr. ^^
Fire2Ice schrieb:tjoar ... wie bin ich da dran gekommen... ich weiss es leider nicht mehr. ^^
ABER:
Diesen Post habe ich in einem anderen Thread hier gefunden. Und was soll ich sagen?! Genau das hat Wunder bewirkt und für mich hier einwandfrei funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
Trotzdem (mal wieder) ganz herzlichen Dank an euch alle die sich wegen mir Gedanken gemacht haben.
Gruß Fire2Ice aka Sascha
Ravenna schrieb:Versuch es mal, indem du das Sensation im Fastbootmodus an den PC anschliesst. Hatte dieselbe Fehlermeldung Abbild 155 als ich das Sensation normal angeschlossen hatte. Im Fastbootmodus hat es dann funktioniert.