Tipps zum Einspielen des 2.3.4 mit Root

  • 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mezzy schrieb:
Nach der Ruu sind eh alle Apps im System nicht mehr vorhanden...
Nach dem Ruu.exe Update ist natürlich auch S-Off, Root, Clockwork Recovery und das HBoot von Revolutionary weg, oder?
Heisst, ich muss davon ausgehen, dass Revolutionary etc. alles wieder für die neue Version bereitstellen, was natürlich der Fall sein wird (zumindest nach einer Zeit).
Hab auch wo gelesen, dass die Recovery Tools wie Titanium oder MyBackup Root, auch nach Ruu Upd. die Apps wieder richtig hinstellen (?).
 
S-Off ist (mit Revolutionary) noch nicht weg.Mit einem erneuten flashen von Eng-HBOOT 1.17.1111 ist es wieder da.CWM und SU muß natürlich dann auch neu geflasht werden.Man kann wie ich schon einmal geschrieben habe, Revolutionary mit 1.18 ausführen.In der HBOOT Auswahl ist der HBOOT 1.18 jetzt auch gelistet.Es wird dabei eben nur von 1.18 auf 1.17 zurückgeflasht.
Man kann mit Titanium die Apps wiederherstellen lassen.Entweder nur die Apps, oder die Apps mit Daten.Wenn vorher die Ruu Version 1.45 installiert war, ist das auch Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mezzy schrieb:
Wenn du dein fertig eingerichtetes System gemeint hast und es ja auch wieder ein Sensa ist, dann ja.
Aber du hast ja auch geschrieben S-Off machst du vorher noch.Also nach Recovery ROOT und SU, sollte es auch Problemlos gehen.

Habe ich gerade durchexerziert: Vom 1. Sensa Nandroid gezogen, dann Revolutionary-S-OFF beim 2. Sensa gemacht und zum Schluss über CWM-Recovery das Backup vom 1. Sensa eingespielt. Fertig! Hat genauso gefunzt, wie ich mir das vorgestellt habe! Root war ja im Backup schon enthalten und wurde somit ebenfalls automatisch auf das 2. Gerät übertragen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.254
maaR
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Shadi
S
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.743
Killhunter
K
Zurück
Oben Unten