Suspiria
Dauer-User
- 235
he_stheone64 schrieb:Das gibt es in 3 Farben, aber nur für DHD. Bin hier nur auf Besuch...
Mist. Du hast nich zufällig vor dir in absehbarer Zeit ein Sensation zuzulegen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
he_stheone64 schrieb:Das gibt es in 3 Farben, aber nur für DHD. Bin hier nur auf Besuch...
Neoby schrieb:ich mein die in der notifications leiste =)
manyx75 schrieb:@Thyrus
Hm schade, habe mir den Skin jetzt nochmal neu installiert, da ich dachte du hast auch beim Skin (so wie beim kompletten Theme) auch das schöne "Handy-Icon" neben "Telefon" bzw. "Phone" implementiert
Denn so sind die Screenshots im Market eigentlich die falschen *g*
Suspiria schrieb:Mist. Du hast nich zufällig vor dir in absehbarer Zeit ein Sensation zuzulegen, oder?
Thyrus schrieb:ok - ich entschuldige mich 10.000 mal bei dir. Ich habe vergessen, jedem zu erklaeren wie und was man aendern kann mit "skins".
Das handy icon kann man NCIHT per skin aendern, nur in der rosie.apk -> und das erfordert das full theme mit root
Sollte kein Vorwurf sein, mir war irgendwie schon klar, dass man mit Skins nicht so viel verändern kann wie mit einem Full Theme. Aber manche Leute achten eben auf solche Details und schauen sich im Market die Screenshots an und erwarten sich eben dann, dass das genau so aussieht mit den Icons und so weiter. Sollte nur ein Hinweis sein, also nichts für ungut, bin auch so mit deinem Skin zufrieden ;-)ok - ich entschuldige mich 10.000 mal bei dir. Ich habe vergessen, jedem zu erklaeren wie und was man aendern kann mit "skins".
Das handy icon kann man NCIHT per skin aendern, nur in der rosie.apk -> und das erfordert das full theme mit root
cybermungo schrieb:Hallo thyrus,
Nutze dein full theme mit dem letzten IC 2.3.4. Und das sieht super aus. Tolle Arbeit!
Meine Frage:
Kann ich selbst irgendwo herumschrauben oder ist es überhaupt möglich statt 7 screens nur 5 zu benutzen? Wie halt z.b. bei LP+.
Will natürlich beim sense-launcher bleiben...
Mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
cybermungo schrieb:Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
<integer name="default_screen_count">7</integer>
<integer name="default_screen">3</integer>
<integer name="default_screen_count">[B]5[/B]</integer>
<integer name="default_screen">3</integer>
he_stheone64 schrieb:Nö..........