Keromida
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Aktien und Twitter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keromida schrieb:Ich habe gerade gesehen, dass die App SimToolkit nicht mehr da ist. Was ist denn jetzt damit passiert?
Keromida schrieb:Ich habe das Handy jetzt neugestartet und die App ist wieder da, aber das Icon funktioniert nicht mehr. Mein Lockscreen will auch nicht mehr... Ich sehe keinen Ring oder sonst i.was... Ich kann das Handy nicht mehr entsperren...
Ich hab nur die Stock.apk gelöscht.cargo schrieb:Tja das genau hab ich gemeint, du hast gedacht "ich entfern mal eben alles mit Stock... im Namen" und hast die Stk.apk mit gelöscht.
Stock.apk und Stk.apk das sind halt Unterschiede...
Keromida schrieb:Und was soll ich jetzt machen? Die Original Rom wieder flashen? Oder gibt es da eine möglichkeit einfach die gelöschten dateien herunterzuladen und wieder in den ordner zu kopieren?
Shadowbane schrieb:...
aber ich denke ich warte mal auf die Anleitung von Cargo, falls er eine schreibt ...
cargo schrieb:Nein nein, du wars nid unhöflich, und es Klang auch nid so.
Du hast also die neueste ROM Version 1.45.401.3 drauf.
Schreib mir ganz genau auf welche Dateien du gelöscht hast, ich kann sie dir wieder hochladen.
PS:
Wie geschrieben, meine CustomROms basieren auf den ROms von HTC!!
Da kommt nid jeden Tag oder Monat eine neue Version raus... nur so am Rande...
Keromida schrieb:...
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, meine Handykontakte zu speichern und später wieder herzustellen. Ich möchte nämlich die Orignal Rom neu auf meinem Handy flashen um das Problem was ich habe zu lösen.