Suche T-mobile RUU 3.33

M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich hatte auf meinem Sensation XE ein T-mobile Branding. Ich hab mein Handy mit HTCDEV unlocked und dann mit 4EXT recovery eine Custom Rom installiert. Doch nun möchte ich wieder die Standartversion. Ich suche überall eine T-mobile Ruu für mein Handy finde aber in google oder in der SUFU nichts passendes:

Android 4.0.3
HTC Sense 3.6
Software-Nummer: 3.33.111.107
HTC Sensation XE
T-Mobile Branding

Hat bitte jemand einen link zu der RUU mit Branding?

Oder kann mir einer ein paar Roms empfehlen ich suche Roms mit Sense 4. Die neue Version ist 3.33.407.107 oder so bin mir nicht sicher aber die gibts noch nicht im T-mobile Branding.
Die neuen CFWs hängen deshalb alle bei mir im Bootscreen. Kann mir einer eine Rom sagen die zu den oberen Angaben passt oder sogar Sense 4 enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Soweit ich weiß gibt es keine TMO-RUU auf 3.33 glaube die letzte RUU die raus gekommen ist ist die hier :
https://rapidshare.com/#!download|7...404700|R~F6F879889A31542F131A5A52C15FE60C|0|0
Pack die einfach drauf und dann mach ein Update über das Handy auf 3.33.

Aber ich glaube das du die Super CID braust um die auf zu spielen da der Hboot niedriger ist als denn denn du jetzt drauf hast, und die RUU es dann verweigern wird.
du kannst dir aber mal denn hier Runter laden Dev-Host - PG58IMG.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service ist der Hboot 1.17.XXXX der auch für die 1.45 geeignet ist und es ohne super CID versuchen.

( wenn ich falsch liege bitte korrigieren )
 
Danke für die Antwort aber ich kenne mich nicht aus wie soll ich den HBOOT installieren? da sind ja nur lauter Image Dateien
 
also du Downloadest dir die Datei, und Einpackst nichts !.
paschst sie einfach auf die SD-Karte un bitte in kein Unterverzeichnis.
Gehst in denn BootLoader dort wird sie Automatisch erkannt dann fragt er dich ob du es drauf packen möchtest da bestätigst du dann mit YES und dann speilt er denn auf dann gehst noch mal in denn BootLoader und schaust nach ob er auch wirklich denn 1.17 drauf gemacht hat

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

und bevor du dir die RUU drauf machst änder bitte deine CID auf die Telekom wenn du nicht weißt wie mach es hier mit :
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-modding-tool-v4-root-s-off-uvm.242929.html
 
Kann dabei nicht mein Bootloader bricken? Ich hab ja kein S-off sondern nur den HTC Dev unlock und wenn ich das habe muss ich dann einfach im modding tool da bei cid setzen t-mob de auswählen? und das dann machen?
 
Oki das ist was anderes dann kannst du es glaube ich vergessen du musst S-OFF sein. Und Nein das würde dir nichts bringen denn der Hboot der RUU ist niedriger als denn denn du drauf hast und dann spuckt die RUU nur ein Fehler aus. Soweit mir bekannt ist

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.119
crymann2k
C
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten