F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
Angeblich hat er keinen Zugriff auf die Partition. hast du S-OFF? Wenn ja, welche Variante? Revolutionary oder HTC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloBratwurstmobil schrieb:Angeblich hat er keinen Zugriff auf die Partition. hast du S-OFF? Wenn ja, welche Variante? Revolutionary oder HTC?
Thor1967 schrieb:hallo,
ich bekomme immer diese Meldung
< waiting for device >
sending 'splash1' (1012 KB)... OKAY [ 0.366s]
writing 'splash1'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.386s
was mach ich Falsch?
Gruss
Thor
Bratwurstmobil schrieb:Der Bootloader zeigt dir auch definitiv "S-OFF" an? Hast du vor dem Flashversuch in den Einstellungen den Debugging-Modus aktiviert? Beim Anstecken des USB-Kabels auch "Nur Laden" eingestellt. HTC-Treiber installiert?
loomes schrieb:Zufällig den HBoot 1.18 drauf? Damit funktioniert es nicht. Wenn ja einfach Revolutionary nochmal laufen lassen damit du 1.17.1111 hast, dann klappts auch mitm Splash.
loomes schrieb:Zufällig den HBoot 1.18 drauf? Damit funktioniert es nicht. Wenn ja einfach Revolutionary nochmal laufen lassen damit du 1.17.1111 hast, dann klappts auch mitm Splash.
Bratwurstmobil schrieb:Wenn du HBOOT 0011 hast, hast du auch nicht S-OFF. Mit S-OFF hättest du 1111.
Thor1967 schrieb:ok danke ich habe Revolutionary nochmal laufen lassen und somit HBoot 1.17.1111 jetzt gehts auch mit dem SPLASH
Gruß
Thor
defuxn schrieb:um wieder zum thema zurückzukommen...
ich fand die vorlagen von post 1 bzw post 2 nur in ansätzen gut. deswegen hab ich da mal 2 miteinander kombiniert.
so hier ist meiner
nachtfuxx schrieb:sei mir nicht bös bei deiner "kombo" aber du solltest wenigstens ORDENTLICH kombinieren und dir die mühe machen nicht NUR mit nem schwarzen pinsel im hintergrund flecken zu malen, den unteren teil anzuschneiden und den restlich im oberen teil nichtmal komplett zu verdunkeln.... kein plan was du für einen monitir hast, aber du solltest ihn schnellstens austauschen!