Sense 4.1 Rosie

xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauer-User
368
Hi,
Suche für eine Sense 4.1 rom ein anderen Rosie Launcher.
Hatte bis jetzt immer denn von Sense 4 benutzt aber dort ist dann ja auch gleich der neue Scrolle effekt weg xD
 
Kennst dort niemand was :( ?
 
Ich verstehe jetzt nicht so wirklich, was du genau willst. Möchtest du den Sense 4.1-Launcher auf ne Sense 4-ROM klatschen oder was? Wenn ja, das geht nicht "mal eben". Da muss man noch die ein oder andere Stunde Arbeit reininvestieren. ;)

mfg Marcel
 
Ne Ne suche einfach eine andere Rosie.apk für eine Sense 4.1 rom also so das die icons der apps kleiner ist.
 
Achso. :D Ähm, tja, das geht natürlich. Nur hat es noch keiner gecodet. ;) Zumindest wüsste ich nichts davon.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Dann heißt es wohl warten :|
 
man kann ja auch die aus Sens 4 nehmen nur dort hat man auf dem HomeScreen nicht mehr denn neuen Effekt von Sense 4.1


werde es aber mal versuchen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

oki geht leider auch nicht :( aber trotz alle dem die MODs sind nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so dazu noch mal eine frage :D und zwar bei denn "Venom Tweaks" kann man ja 5x6 / 7x3 aktivieren.
jetzt ist die frage wird dort eine neue Rosi.apk gesetzt oder werden dort zielen hinzugefügt oder wie schaut es aus ?
Und wie kann ich mir die rosi.apk aus Sense 4.1 so basteln ?
 
Hat keiner eine Idee wie ich mir eine rosie.apk zusammen baue so das die 5x6 / 7x3 hat ? viel mehr keiner eine Idee wo die werte stehen ?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.214
HTC_Freak
HTC_Freak
xXXSchokiXXx
Antworten
5
Aufrufe
1.394
xXXSchokiXXx
xXXSchokiXXx
Zurück
Oben Unten