Sensation startet nicht (Root,Flash,o.ä.) Vorsicht Lang!

Hast du die Partitionen formatiert, die ich dir genannt habe?
 
Ja habe ich vorher alles gemacht, danach ging es auch überhaupt nur mit der Installation.
 
Und welche ROM hast du jetzt geflasht? Meine oder Freaks?
 
Die von DroydFreak, weil ich bei deinem Link nicht wusste, was ich da runterladen soll.
Und die Rom von Droydfreak war die selbe, wie die Rom bei dem Link den Du mir vorher gegeben hattest, mit der langsamen Verbindung da.
 
Sorry, Ziel war auch eigentlich die erste Seite, nicht Seite 7xxx. Hier ist ein Link zur der ROM: >Klick<

Wenn du die ROM dann, wieder vorher alles brav formatieren, geflasht hast, dann entpackst du in dem Archiv die Datei "boot.img". Dieses kannst du dann wieder im Fastboot-Modus flashen. Der Befehl lautet wie folgt:

fastboot flash boot boot.img

Dann wird die ROM starten. Wenn nicht, dann müssen wir uns tiefreichende Gedanken machen, wo das Problem liegt.
 
Alles klar, Danke. Da das wieder die Seite ist, wo die Geschwindigkeit so bei ~10-15 kb/sek liegt, würde ich sagen, ich lass das mal laufen und schlaf da ersmal ne Nacht drüber :D
Werd das dann Morgen mal alles machen, wie von Dir beschrieben. Und dann hoffentlich auch mal mit einer "Hey, es hat geklappt"-Antwort um die Ecke kommen :)

Gute Nacht erstmal und Danke
 
Moin.
Also Folgendes hat sich bei mir getan:

Die Datei ist natürlich über Nacht abgebrochen.
Da du mir das aber mit dem Boot erklärt hast, habe ich es einfach mit der Custom Rom von DroydFreak probiert.
Das hat funktioniert und ich kann das Handy jetzt mit dieser Rom benutzen. Ich muss nicht unbedingt wieder auf eine Normale Rom flashen. Kann ich das jetzt einfach so lassen wie es ist und das Handy jetzt ganz normal benutzen oder muss ich noch irgendetwas machen?
Weil wenn es so funktioniert, dann lasse ich es einfach so.
 
Nein, denn Updates etc. funktionuckeln noch nicht. Der nächste Schritt wäre, den Engineering HBOOT zu flashen und dann die RUU zu installieren. Da ich aber noch Nachhilfeunterricht hab, kann ich jetzt keine Romane schreiben. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Okidok.
Wenn du Zeit hast/hättest, mir zu erklären wie das funktioniert, wäre ich abermals dankbar dafür :)
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten