Sensation Gebricket ? -.-

S

SENCOREjin

Neues Mitglied
0
Hay Leute,
hab ein dickes Problem...

Hab versucht mein Handy auf S-Off zu setzen.
Ich hab dabei mit der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html & teils mit [GUIDE] Juopunutbear S-OFF (HBOOT 1.27.0000 with 3.32 ICS Firmware) - xda-developers gearbeitet, weil ich mit der ersten an manchen Schritten nicht richtig zurecht kam.

Ich habe das normale Sensation mit Vodafone branding, Hboot 1.27.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich mein Handy starte, kommt das Htc zeichen und gleich danach ein Handy darüber ein grüner Pfeil mit grüner Schrift: "JuopunutBear" als wenn etwas installiert wird. Aber es passiert einfach nichts. Ich bin immernoch im S-On und natürlich befindet sich auch nichts mehr auf der Sd Card. Ich merk selber das ich irgentetwas gewaltig falsch gemacht habe.

Ich kann mit dem Handy sogesehn nichts mehr machen außer das ich noch ins Bootmenü komme.

Hat irgentjemand eine Idee was ich machen kann damit ich aus meiner Lage rauskommen ? :(

Danke im vorraus, gruß Dennis
 
Kann dich beruhigen es ist nicht Gebricket !
Das Problem was du hast hatte ich auch schon, hast du das mit dem draht oder ohne gemacht ?

und zu dem gibt es auch noch eine andere Lösung die 100 mal leichter ist !


in dem Fall hat bei mir nur noch eine RUU geholfen also in denn FastBoot gehen RUU drüber bügeln und es ist wieder weg und wenn deine SD-Karte nicht mehr erkannt wird ein mal über denn PC Formatieren dann geht es wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

und soweit ich weiß Braucht man bei der V0.5 den draht nicht mehr zumindest bei der Version die ich auch dem PC habe.
 
Danke für deine Antwort :) !

Mich würde es interessieren welche Methode du denn gefunden hast ?

Ich hab es aber gerade hinbekommen, es ist nun S-Off, CID wurde geändert und ich hab die Root rechte. Spiel grade nur noch eine Rom drauf. War etwas umständlich wie ich es nun gemacht habe, aber der Bildschirm hatte nichts zu bedeuten, wie ich nun gelesen habe.

Man kann auch wärend des o.g. Screens weiter versuchen zu S-Offen, jedoch muss man in der Cmd unter Windows (wenn man den Pfad zum Controlbear bereits gewählt hat) statt "Controlbear.exe" einfach "Controlbear.exe -r" eingeben.

Denn fleißig weiter versuchen mit dem Draht zu kämpfen.
Hat ca. beim 7. mal funktioniert. Habs genau wie der Typ auf Youtube gemacht. Danach musste ich die Micro Sd einmal formatieren weil diese nicht mehr erkannt wurde, dazu hatte ich ein anderen Android handy zur Hand. Denn über Sd Apdapter die nächsten Dateien raufgezogen und weiter die Anleitung befolgt.

Hat super geklappt :).
 
Schreibe im Laufe des tages mal ein Modi an und frag ihn ob es oki ist wenn ich eine Anleitung dazu schreibe und es hier rein stelle. gab schon mal ein hier aber der ist seltsamerweise weg.

das ist gleiche Methode nur ohne draht und dem Contrilbear HG auf dem Handy da es über denn RUU Modus gemacht wird aber sonst ist es vollkommen gleich.

dann ist ja alles oki wenn es funktioniert hat :)

P.s der danke Butten ist ned um sonst da ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten