Seit S-off ständig Neustart und Wlan Probleme

Boradriver

Boradriver

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin
Habe vor zwei Wochen das Sensation geflasht. Mit der Anleitung im Forum. Hat super geklappt mit dem wire-trick. Jetzt läuft keine ROM, stürzen ständig ab,also Pin Eingabe, fährt neu hoch und Riesen Wlan Probleme. Erst wählt er sich ein und alles läuft. Am.nächsten Tag geht nichts mehr,es kann nicht mal eingeschaltet werden,es steht immer auf "wird aktiviert". Hatte cm9,cm10, Viper alle möglichen drauf.gestern dann noch miui. Dort ist der Stock Kernel drauf. Hatte auch nie einen extra geflasht.
Die miui lief eine halbe Stunde und machte dann Probleme mit neustarten.
Hatte noch diverse Kernel probiert, zum beispiel sebastianfm.
War so genervt das ich es gestern wieder s-on gemacht habe und eine ruu installiert habe. Wlan läuft super nur das Sensation geht öfters aus,Mann muss halt den PIN neu eingeben. Kann mir jemand helfen.

Mit meinem defy hatte ich noch nie Probleme, weder mit cm7, miui oder die pikachu.sogar wiui auf JB lief ganz gut.

Bin echt verzweifelt :(

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Such doch mal nach Papiertrick oder Sensation geht ständig aus....

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Boradriver
Hi,
Also das es Ständig aus geht habe ich hier auch öfters schon gelesen das es dran liegen kann das der Akku nicht fest genug an denn kontakten sitzt, Lösung etwas Papier zwischen klemmen und es mal so versuchen.

Ein Paar Angaben wären nicht schlecht ;)
Welchen Hboot hast du drauf ( Hattest du zu dem Zeitpunkt drauf ) ?
Welches Recovery ?
Hast du vor dem Flashen der rom eine FullWipe gemacht ?
schon eine andere Radio-Rom versucht ?
 
Der h-boot war glaub ich der 1.27 bin gerade auf der Arbeit. Das mit dem Papier könnte gut sei. Meine Frau sagte,es ist immer nur gewesen wenn sie unterwegs ist. Habe mich so auf den Kernel fixiert,da dies ja nun oft das Problem ist. Es trat auch alles nach dem Flaschen auf. Wenn ich aber zurück denke. Habe den Akku oft entfernt und könnte dadurch gut an Vorspannung verloren haben. Werde es nachher testen.
Ich hoffe das es so ist. Jetzt ist es wieder s-on und es ist alles so wie vorhher.

Cwm ist ja auch runter,hatte 4ext drauf mit Touch. Damit alle ROM,s installiert werden können. Genau so wie es in der Anleitung stand.

Werde es gleich zuhause testen und dann die Daten nochmals Posten wenn das Problem nicht weg ist.

Vielen dank schonmal.:thumbup::thumbup::thumbup:
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar ja das haben wohl viele das der Akku nicht fest genug sitzt habe schon genug hier im Forum drüber gelesen.

Aber zu deinem Problem mit dem WLAN, im 4ext kannst du Alle Partitionen Formatieren ( ohne SD-card ) und wenn man das gemacht hat die rom neu aufspielen Hilft bei denn meisten.

und wenn es dann immer noch nicht geht einfach mal eine andere Radio rom versuchen, die bekommt man HIER
 
Habe immer vor jeder Installation alles gelöscht.

So das Sensation läuft bis jetzt mit dem Papier am Akku super. Verstehe es nur nicht ganz,ohne Papier hat er die Kontakte auch berührt. Naja egal wenn es läuft. Kann auch das das Problem mit dem Wlan sein? Das er nicht genug Strom bekommen hat um die CPU und die anderen Sachen zu versorgen? Das ist alles nicht wirklich logisch für mich.

Wollte mich nochmals entschuldigen das ich hier einen thread aufgemacht habe,es gab ja nun einen. War nur leider voll auf den Kernel fixiert und hätte an sowas nie gedacht.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mag sein aber dann kommt eine Erschütterung ( beim Laufen , Rennen , Beim weg legen vom Handy u.s.w ) und dann rutscht er mal für ein Bruchteil einer sec weg und da hast es auch schon.

wenn du echt großes Interesse an einer anderen rom hast dann kannst es ja mal so versuchen :
Gehst wieder S-OFF
Das Aktuellste 4ext recovery Flashen.
Denn Hboot 3.33 Universal
Eine Full Wipe machen
Rom Flashen.
Wenn es immer noch nicht geht mal die Radio-Rom einspielen und schauen ob es dann geht.
 
Hallo ich wollte mal eben ein kleines update geben.
Das sensation läuft sehr gut,die WLAN Probleme sind weg und neu starten tut es auch nicht mehr.

Musste es öfters neu starten und irgendwann ging das WLAN auch an.ohne aktives WLAN kann man nicht die erweiterten Einstellungen öffnen. Dort habe ich dann feste IP und DNS eingestellt.
Habe im Internet gelesen das man die Länge des netzwerkpräfix beim sensation von 24 auf 32 stellen soll.weiß die Quelle nur gerade nicht mehr und was es genau bedeutet :o. Es hat geklappt und WLAN geht ohne Probleme an und aus und das Telefon läuft auch top,momentan ist noch ein Blatt Papier am Akku.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.923
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.129
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten