sprint
Enthusiast
- 692
Bratwurstmobil schrieb:Im Sensation werkelt der MSM8260, also ein S3. Im One S steckt der MSM8960, also ein S4. Gehört hier aber jetzt nicht hin.
War mir nicht so das zur Überbrückung ein S3 verbaut wird im C2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Im Sensation werkelt der MSM8260, also ein S3. Im One S steckt der MSM8960, also ein S4. Gehört hier aber jetzt nicht hin.
Bratwurstmobil schrieb:Gehört hier aber jetzt nicht hin.
Damit würde ich aber vorsichtig, da es bei einer zu niedrigen Freqenz zu abstürzen kommen kann. Wenn dann aber dieser Haken drin ist, bootet das Telefon und stürzt sofort wieder ab. Daher würde ich den Haken erst setzen, wenn die Einstellung 100% sicher gewählt ist.HTC_Freak schrieb:... bei System Tuner geht man dann auf "Bootsettings", dann auf "Re-apply Cpu settings" und dann auf "On Boot completed"...
Bratwurstmobil schrieb:Sorry, bei 1512 MHz sind es 1,225V. Da haben wir also unser Undervolting. Scheinbar nur in den oberen Frequenzen.
Bratwurstmobil schrieb:Nein, aber sicherlich möglich. Ich glaub auch schon, dass die Devs wissen wie, nur bringt es nichts. RAM ist heutzutage kein Flaschenhals mehr. Was brachte es meinen PC-RAM von 1333 MHz auf 2133 MHz zu schrauben? Außer der Tatsache, dass er selbst mir völlig übertriebener Spannung nicht stabil lief, brachte es mir rein gar nichts.
Bratwurstmobil schrieb:3. Darauf kann dir keiner ne Antwort geben. Faustregel: Die höchst mögliche Frequenz bei möglichst niedriger Spannung und vertretbarer Temperatur. Das kann 1,35V bei 1,6 GHz sein (weniger gut) oder du kannst 1,25V und 1,8 GHz fahren (Top!). Über 1,3V würde ich für den Dauerbetrieb nicht gehen.