Mezzy
Stamm-User
- 211
MarciWoi schrieb:das löst Revolutionary eleganter.
Grüße Marcel
Wenn sie es denn lösen, bis jetzt tut sich da nämlich überhaupt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarciWoi schrieb:das löst Revolutionary eleganter.
Grüße Marcel
Tyrion schrieb:Davon abgesehen, ich glaube die Zeiten mit dem "Nur S-off" sind vorbei. Dadurch das HTC den Bootloader öffnen lässt.
Mezzy schrieb:Wenn sie es denn lösen, bis jetzt tut sich da nämlich überhaupt nichts.
Da hier viele vor dem Unlocken via htcdev abschrecken:
Ihr verliert nicht eure ganze Garantie dadurch, sondern nur auf ein paar ausgewählt Teile des Geräts, darunter fällt z.B. der Prozessor.
Wenn also ein Displayfehler/Displaysprung auftritt oder ihr am Gehäuse etwas verunstaltet habt, repariert es HTC trotzdem, da das nicht durch das Unlocken und folglich nicht durch das Rooten entstehen kann.
Ich sehe nur viele hier, die denken, sie würden ihr Gerät nicht repariert bekommen.
Bis eine S-OFF Variante bereit ist, kann es evtl. noch dauern, also alle die wirklich ihr Gerät rooten wollen, sollen nicht vor dem htcdev Unlock zurückschrecken.
Wenn ihr dann später einen Prozessor von 1,5 GHz auf 2,5 GHz übertaktet und euch dann wundert, dass das Gerät heiß wird und der Prozessor kaputt geht, müsst ihr euch jedoch nicht wundern, wenn HTC nichts repariert.
Aber an die, die nur Root wollen, um ein paar App's zu installieren bzw. eine Custom ROM flashen wollen, können ohne Bedenken auch mit htcdev Unlocken.
Zekene schrieb:Musst per adb das cwm flashen.
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
xXXweiß-nichtXXx;3116395 schrieb:C:\adb>fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.0.2.0-shooteru.img
http://download.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-touch-5.8.0.9-pyramid.imgxXXweiß-nichtXXx;3116435 schrieb:aso welches brauche ich denn für das HTC Sensation XE ?
1.Was meinst du damit?da das handy so oder so nur da ist um dinge zu testen
TamCore schrieb:Unlock Virtually Any HTC Bootloader Without Voiding Warranty | xda-developers
Wer mag testen, ob es auch mit dem ICS Bootloader vom Sensation klappt?