Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horscht schrieb:Das File heißt build.prop, nicht .prob.
Ich hab mich ja an anderer Stelle schon mal über den IMHO teilweise recht sinnfreien Wildwuchs von Custom ROMs ausgelassen. Das hier ist wieder ein schönes Beispiel für so ein Custom ROM, das eigentlich keiner braucht. Nicht wegen "no-sense", DAS ist für sich genommen ja gar keine schlechte Idee. Es gibt viele Leute, die Sense nicht brauchen/mögen, die freuen sich da sicher drüber. Aber warum hat er denn dann bitte das Ganze nicht konsequent durchgezogen und halt einfach ein Sense-freies ROM gebaut?! Nein, da muss dann natürlich unbedingt noch irgendwelcher anderer Schrott mit rein. Ein paar Xperia-Tools, ein paar von LG, ein Rechner-Icon von Samsung. Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach nur riesengroßer Blödsinn...
Versteht mich nicht falsch - ich selber könnte das auch nicht. Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die sich nur deshalb nicht über anderer Leute aufregen, weil sie es selbst nicht besser könnten. Denn wenn ich was nicht kann, dann lasse ich es halt eher bleiben, als dass ich einfach irgendeinen Müll zusammenbaue.
Dem Autor selbst gefällt das sicher alles so, wie es ist, und sich das für sich selber so zusammenzubauen, ist ja auch völlig ok. Aber so einen Blödsinn auf die Allgemeinheit loszulassen, ist völlig sinnfrei.