N
Nilsboy
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Der Root bleibt solange drauf, bis man das selbst wieder weg macht und das passiert nicht durch ROM installationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
disam schrieb:@bigbay, hier hast du eine schöne lange Anleitung, falls noch nicht gemacht wurde - auf Englisch, aber diese funktioniert gut:
[Guide] to Installing S-off, Unlocking, ClockWork, Root, SuperCID & S-on - xda-developers
wenn dein Gerät das schon hat musst du nur noch das ROM aussuchen was du installieren möchtest, auf die SD-Karte kopieren und via Recovery Mode installieren.
gruss
bigbay schrieb:Gibt es auch eine deutsche (Schritt für Schritt) Anleitung?
Nilsboy schrieb:Der Root bleibt solange drauf, bis man das selbst wieder weg macht und das passiert nicht durch ROM installationen.
bigbay schrieb:Gibt es auch eine deutsche (Schritt für Schritt) Anleitung?
shamanous schrieb:@disam
Hatte keinerlei Probleme, habe Wipeall ausgeführt dann wie immer Rom und neue Gapps installiert. Danach nochmal Cache dalvik gewipt und alles läuft super .
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
pluto007 schrieb:Hallo zusammen,
das ROM hat bei mir Probleme beim Versuch Einstellungen -> Themes aufzurufen.
Ich bekomme dann die Meldung "Einstellungen wurde beendet".
Hat jemand eine Idee?
Danke & Grüße
pluto