deboss
Erfahrenes Mitglied
- 88
Also der verbrauch ist aufjedenfall nicht normal..mal eventuell komplett neu aufsetzen..oder aber dein akku ist nicht mehr de beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ati74 schrieb:Hi,
ich weiß das man erstmal 2-3 Ladezyklen abwarten muss, wollte aber mal nach euren Erfahrungen bzgl. der Akkuzeit fragen. Aktuell habe ich nach 3:10 Stunden 25% verloren.
Display wird mir unter Akku als größter Akkufresser angezeigt....war aber in der Zeit nur knapp 10 Minuten an. Werde das Sensation mal die ganze Woche benutzen und den Akku beobachten...trotzdem mal die Frage wie eure Erfahrungswerte sind. Amphorion hatte ja schon gepostet das er den Tag damit durchkommt.
Ati74
Androidior schrieb:Nach den ersten Berichten zu dieser Rom habe ich gestern mal geflasht und bin soweit zufrieden, super Arbeit! (wie "bedanke" ich mich?)
Androidior schrieb:2 Bug-Vermutungen möchte ich noch äußern:
1. Nach Anschluss an PC über USB sind alle Verknüpfungen weg von auf die SD ausgelagerten Apps. Das war bei Sultan auch immer so, aber vielleicht kam man da ja was machen? oder habe ich ne Einstellung übersehen?
Androidior schrieb:2. Ein paar mal ging bei mir die "zurück"-Taste nicht mehr, da diese aber nach einem Neustart direkt wieder funzt gehe ich davon aus, dass es ein Softwarefehler ist?
TomTim schrieb:Meine Status-bar hing erneut in einer Zeit-schleife, oder um es genauer zu sagen das ganze ist Reproduzierbar. Anbei logcat & dmesg.
TomTim schrieb:Die app nutze ich schon eine ganze Weile, unter CM 10.2 oder 10.1 trat das Problem nie auf.
Androidior schrieb:Falls die Spannung das Problem ist, wären es ja zwei Fliegen mit einer Klappe, also Booten und Tasten =)
Habe nochmal logs von heute Vormittag, als die Zurücktaste ausgesetzt hat, auch wenn die Ursache ja anscheinend geklärt ist
jo, bisher jedes Mal auf Anhieb gebootet (bei Sultans Roms hat oft die CM-Bootanimation schon nicht geladen und dann hat das Display bei der Pinabgabe nicht reagiert..). Allerdings hatte ich es jetzt ein paar mal, dass die Verknüpfungen von den "SD-Apps" fehlten nachm booten, also gleicher Effekt wie nachm PC-USB-Verbindenamphorion schrieb:Die ROM bootet aber normal, oder?
Und geklärt ist da noch nix, ist nur eine Vermutung.