Ricardinho_xda
Neues Mitglied
- 0
Ricardinho_xda schrieb:Gestern das neueste Rom cm-20140324-Sultan-pyramid + die empfohlene pa_gapps-modular-micro-4.4.2-20140321a-signed geflasht. Empfehlenswert. Schnell, sparsam, stabil und gut ausgestattet. Es gab Probleme mit dem USB in der Vorgängerversion. Bei diese ist das Problem gelöst. Von einem release zu nächsten wird es besser. Die sultanxda roms sind absolut empfehlenswert.
Also ehrlich gesagt kann ich mich diesem Eindruck nach den Vorgänger Kommentaren auch nicht mehr ganz verschließen. Das Rom ist super schnell und bugfrei, aber es scheint ein ganz schlimmer Schluckspecht zu sein!! Ich habe das Sensation deshalb einen Tag im standby gelassen und dann die top Verbraucher angesehen. Vor allem schluckt der Mobilfunk standby. Wenn ich noch mehr Beobachtungen von euch bekomme mach ich eine Zusammenfassung und setze die im xda ab. Im xda gab es bezüglich Akku keine erhöhten Aktivitäten. Aber irgent etwas stimmt mit dem lade/entladen management und/oder den Verbrauchern nicht. Mein Sensation ist auch einmal bei low batary nicht sauber herunter gefahren bevor der Akku endgültig leer war.syntax error schrieb:Ich habe auch so das Gefühl dass die Akkuleistung merklich nachgelassen hat.