deboss
Erfahrenes Mitglied
- 88
Gmail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raxxor schrieb:Bei der Tastatur ist "Z" und "Y" vertauscht. Hat jemand hierfür eine Lösung ?
MFG
_gate_ schrieb:Bei mir stürzt das Handy ab wenn ich mit der Kamera-App und der Einstellung AUTO-BLITZ ein Foto mache. Sobald ich den blitz ausschalte ist alles in Ordnung. Ist das bei euch auch so?
Habe einen Full-Wipe gemacht.
deboss schrieb:Bei mir funktioniert es ohne probleme...
DroydFreak schrieb:In anderen Fällen hing das zum Teil mit der Akkuladung zusammen. Bei niedriger Akkuladung hat der Blitz dann den Absturz verursacht.
_gate_ schrieb:Ja das kann sein. Hab es gerade nochmal getestet bei niedriger Akkuladung -> wieder abgestürzt.
Ich hab jetzt ein zweites Problem. Wenn ich viel Multitasking betreibe wird das Smartphone sehr heiß und stürzt dann auch ab. Ist mir gestern bei 19% Akku passiert.
_gate_ schrieb:Ja das kann sein. Hab es gerade nochmal getestet bei niedriger Akkuladung -> wieder abgestürzt.
Ich hab jetzt ein zweites Problem. Wenn ich viel Multitasking betreibe wird das Smartphone sehr heiß und stürzt dann auch ab. Ist mir gestern bei 19% Akku passiert.
_gate_ schrieb:Alles Standard. Im Aroma Installer hab ich 1,5 GHZ und den geringsten GPU Takt ausgewählt. Ja Akku ist schon zwei Jahre alt und wurde immer recht stark benutzt.
Empfehlt ihr den Anker oder den Sensation XE Akku??
danke!
_gate_ schrieb:Alles Standard. Im Aroma Installer hab ich 1,5 GHZ und den geringsten GPU Takt ausgewählt. Ja Akku ist schon zwei Jahre alt und wurde immer recht stark benutzt.
Empfehlt ihr den Anker oder den Sensation XE Akku??
danke!
HTC_Freak schrieb:Dück mal auf das Datum und halte es gedrückt Dann kommt (ja nach Einstellung in den Tweaks) eventuell erst ein Quick Launch Leiste, dann einfach nochmal lange gedrückt halten.