R
reallynobody
Neues Mitglied
- 0
Cool. Danke
Das muss auch wissen.
Das muss auch wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][JB][Sense 5][17.11] Team Venom presents: ViperS 5.0.0 - Nothing is impossible!ivicask schrieb:Dont want to keep you in the dark for too much, so to inform you ViperS 5.1.0 is reaching final testing stage and final bug fixes and its not far from release. Cant tell how exactly more, but be patient a bit more and dont ask any questions.
PS: Prepare some diapers, because when u see how big changelog is you gonna wet your self
Also hab ich das schon richtig erkannt, dass in der 5.0.0 keine Tweaks enthalten sind?HTC_Freak schrieb:Aber die ViperS 5.1.0 Version (mit den Tweaks), ist zur Zeit beim finalen Testen, also wird es nicht mehr soo lange dauern, bis sie kommt. Denke mal noch in diesem Quartal, vielleicht sogar noch im Februar, kann mehr schwer sagen,
HTC_Freak schrieb:...denn Team Venom lässt sich viel Zeit, aber dafür sind die ROMs von denen sehr stabil...
deboss schrieb:Hab die Rom auch mal Testhalber draufgemacht..und ich muss sagen,bin überaus positiv überrascht wie Butterweich alles läuft,und auch die Optik ist super!aber ein Problem habe ich...irgendwie kann ich keinen Wecker finden.weiß da jemand wo der sich versteckt???...und ich hoffe dass es nicht mehr solange dauert mit dem großen Update;-)
deboss schrieb:Hmm..kommt immer app ist nicht installiert wenn ich draufklicke..aber als widget kann ich WeltUhr auswählen..komisch.guck ich nochmal in de Aromainstaller...;-)