[ROM] [Sense 5] ViperS by Team Venom | 4.1.2 | Venom Tweaks; Sense 6 Blinkfeed

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde lieber die 4ext recovery drüberbügeln, weil diese nämlich vorrausgesetzt wird.

Danke für den Tip, 4ext Recovery läuft, aber der instal der Rom funzt leider nicht" Install aborted" ??

Falsche version oder kein wipe..?

hallo,
habe mein Sensation wieder ruskramen müssen, Viper rauf und ganz zufrieden. nun finde ich aber keinen nachrichten button für sms und erhalte auch keine :confused2:
widget button Nachricht auf plus gedrückt zum sms erstellen zeigt mir nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
jengrb schrieb:
hallo,
habe mein Sensation wieder ruskramen müssen, Viper rauf und ganz zufrieden. nun finde ich aber keinen nachrichten button für sms und erhalte auch keine :confused2:
widget button Nachricht auf plus gedrückt zum sms erstellen zeigt mir nicht installiert.

Was hast du im Aroma Installer ausgewählt?

ehrlich keine Ahnung

Hast du Sachen von htc ausgewählt?

eigentlich alle htc ausgewählt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

habe erst ViperS_C2_3.1.4.zip genommen. Tochter wollte jetzt ViperS C2 5 nehmen, aber als Ordner gedownloadet, wie installieren wir den mit ext4

Dann ist es klar:D im aroma installier wählt man eigentlich aus, was du NICHT haben willst^^
wipen und neu flashen:)

ok danke, aber wie können wir jetzt die Viper Vers. flashen. wie gesagt nur als Ordner. gezipt funzt sie nicht oder meckert er da ich mit mac komprimiert habe?

Lad dir einfach die ganz normale zip hier ausm Startpost, flashen und fertig:)

Ich habe einen Bug gefunden. Wenn ich mein Telefon ausschalte, fährt es ganz normal herunter. Wenn ich es später wieder einschalten möchte geht es nicht, soll heißen die Hardwaretasten unten leuchten kurz und der Bildschirm bleibt schwarz.
Das Problem kann ich beheben wenn ich den Akku heraus nehme und wieder einlege.

Gruß
Karl der Heinz!

Danke fuer deine muehe DrRammel :rolleyes2:
und allen noch ein schoenes fest

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Hallo Leute , habe eine Frage , weiß jemand wann ein neues Update kommt oder wann die tweaks integriert werden?

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

Ich hab gestern Sense 5 geflasht und alles läuft rund. Jetzt habe ich nur das Problem das ich die Belegung von den vier Softkeys nicht finde. Oder kommt die Funktion erst später?
Danke für die Antwort schon mal im voraus

Gibt es bald ein Update oder kommen die Tweaks bald rein?

Gibts noch keine news, ich sag dann bescheid:)

• Danke
Reaktionen: stylezz91
Alles klar, danke.

Hallo ich habe mal ne frage. Habe seit kurzem ein sensa und in Spielen oder anderen Anwendungen friert ein und dann habe ich einen komplett bunten pixelsalat.
Gerootet habe ich es nach der Komplett Anleitung und lief alles wunderbar. Frage nur warum ich diese abstürze habe. Wenn ich die tastensperre rein mache und wieder entsperre ist alles wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da die Frage? :D

Welchen Kernel hast du denn drauf? Hört sich an, als hätte da jemand die Taktschraube der GPU n bissl zu hoch gedreht. ;)

mfg Marcel