X
xWanjax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Ja, bin auf S-Off. (Ja bin ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mace Carus schrieb:Ich hab's die CPU auf 1,7GHz (wie beim XE) und die GPU auf 300 irgendwas GHz. Läuft sauber. Der Rest ist vorgegeben.
Mace Carus schrieb:Ich hab's die CPU auf 1,7GHz (wie beim XE) und die GPU auf 300 irgendwas GHz. Läuft sauber. Der Rest ist vorgegeben.
DrRammel schrieb:Wieso ladet ihr euch eine sense rom, wenn ihr kein sense nutzen wollt?
stylezz91 schrieb:Was sind den die Unterschiede dann zum normalen Sensa? Weil habe auch alles standart gelassen.
Macht es viel aus?
xWanjax schrieb:Hört sich gut an. Ich warte noch auf weitere Kommentare.
Danke für diese Antwort Mace Carus.
Welchen Homescreen oder Launcher hast du genommen? Aromax oder wie der hieß oder Nova?
Mace Carus schrieb:Das XE hat im Gegensatz zum normalen Sensationsollte abefübertaktete CPU mit 1,5GHz wo das normale 1,2GHz hat. Aber ich hab die ROM auf dem XE und normalem Sensation und hab beide auf 1,70GHz getaktet. Bin zufrieden.
Ansonsten unterscheiden die sich nur noch am Gehäuse.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:
Ich hab alles auf Sense-Basis. Warum sonst sollte ich mir auch die Venom ROMs flashen?
xWanjax schrieb:Ich will ja auch die Sense Basis sonst würde ich nicht hier sein
Ich sollte aber im Aroma installer aussuchen welchen Launcher ich will den Novav oder glaube Aromax war das. Das war meine Frage.