[ROM] [Sense 5] ViperS by Team Venom | 4.1.2 | Venom Tweaks; Sense 6 Blinkfeed

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, bin auf S-Off. (Ja bin ich:rolleyes2:)

Dann einfach flashen;). Норм, я тоже :)

• Danke
Reaktionen: xWanjax
Läuft es wirklich stabil und flüssig? Welchen Kernel am besten nehmen? Habe noch den Stock Kernel drauf. (Eta harasho :D )

Habe die ROM auf nem Sensa gepackt was ich übrig hatte - Meine Freundin benutzt es jetzt mittlerweile weil das Handy besser läuft als ihr blödes Xperia S - das sollte dir doch reichen :D

Ich habe den Sebastian-FM 1.0.3 drauf.

Pro: Alles Top! :D

Kontra: Die Kamera stürzt ab und an mal ab wenn man zu viele Bilder schießt / VenomTweaks- und HUB laufen noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also bin absolut begeistert von dem Rom, keine abstürtze, sehr gute Akku leistung, was will man mehr ;)

Bei dem Aroma Installer muss ich aussuchen welchen Launcher ich nehmen soll, welcher ist der bessere? Dann noch die Cpu und Mhz oder so musste ich auch wählen habe alles Standart genommen, aber ist das auch richtig bzw besser? Welches sollte ich nehmen?

Ich hab's die CPU auf 1,7GHz (wie beim XE) und die GPU auf 300 irgendwas GHz. Läuft sauber. Der Rest ist vorgegeben.

• Danke
Mace Carus schrieb:
Ich hab's die CPU auf 1,7GHz (wie beim XE) und die GPU auf 300 irgendwas GHz. Läuft sauber. Der Rest ist vorgegeben.

Was sind den die Unterschiede dann zum normalen Sensa? Weil habe auch alles standart gelassen.

Macht es viel aus?

Mace Carus schrieb:

Hört sich gut an. Ich warte noch auf weitere Kommentare.
Danke für diese Antwort Mace Carus.
Welchen Homescreen oder Launcher hast du genommen? Aromax oder wie der hieß oder Nova?

Wieso ladet ihr euch eine sense rom, wenn ihr kein sense nutzen wollt?

• Danke
Reaktionen: xWanjax, stylezz91 und Mace Carus
DrRammel schrieb:
Wieso ladet ihr euch eine sense rom, wenn ihr kein sense nutzen wollt?

Wieso hat doch keiner was gesagt.
Noch eine Frage wie bekomme ich die Wetter App Widget auf den Home Screen wie auf Sensation Sense 3.6?

Lange drücken, widget aussuchen, auf die gewünschte position ziehen, и всё;)

• Danke
Danke, DrRammel aber es geht nicht.
Bei mir stürzt Sound Enhancer sofort beim Öffnen ab was kann ich tun?

stylezz91 schrieb:
Was sind den die Unterschiede dann zum normalen Sensa? Weil habe auch alles standart gelassen.

Macht es viel aus?

Das XE hat im Gegensatz zum normalen Sensation eine übertaktete CPU mit 1,5GHz wo das normale 1,2GHz hat. Aber ich hab die ROM auf dem XE und normalem Sensation und hab beide auf 1,70GHz getaktet. Bin zufrieden.
Ansonsten unterscheiden die sich nur noch am Gehäuse.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

xWanjax schrieb:
Hört sich gut an. Ich warte noch auf weitere Kommentare.
Danke für diese Antwort Mace Carus.
Welchen Homescreen oder Launcher hast du genommen? Aromax oder wie der hieß oder Nova?

Ich hab alles auf Sense-Basis. :D Warum sonst sollte ich mir auch die Venom ROMs flashen?

• Danke
Mace Carus schrieb:
Das XE hat im Gegensatz zum normalen Sensationsollte abefübertaktete CPU mit 1,5GHz wo das normale 1,2GHz hat. Aber ich hab die ROM auf dem XE und normalem Sensation und hab beide auf 1,70GHz getaktet. Bin zufrieden.
Ansonsten unterscheiden die sich nur noch am Gehäuse.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Ich hab alles auf Sense-Basis. :D Warum sonst sollte ich mir auch die Venom ROMs flashen?

Ich will ja auch die Sense Basis sonst würde ich nicht hier sein :D
Ich sollte aber im Aroma installer aussuchen welchen Launcher ich will den Novav oder glaube Aromax war das. Das war meine Frage.

xWanjax schrieb:
Ich will ja auch die Sense Basis sonst würde ich nicht hier sein :D
Ich sollte aber im Aroma installer aussuchen welchen Launcher ich will den Novav oder glaube Aromax war das. Das war meine Frage.

Achso, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Ich glaube man kann das auch abgewählt lassen oder?

• Danke
Das ist es ja ich konnte glaube ich nicht abwählen konnte nur zwischen zwei entscheiden.

Ich glaube bis auf die GPU und CPU Geschichte alles auf Standard gelassen zu haben.

• Danke
Hast du irgendwo die Nova Einstellungen oder überhaupt Nova drauf?

Keine ahnung was ihr da mit launchern wollt, einfach flashen, cpu und gpu auf standart lassen, unnötige apps entfernen und los gehts:)

• Danke