[ROM] [Sense 5] ViperS by Team Venom | 4.1.2 | Venom Tweaks; Sense 6 Blinkfeed

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und schon gibt es wieder ein update, welches hauptsächlich Fehler! Außerdem ist das Update Pflicht, wenn ihr weiterhin Zugriff aufs Venom Hub haben wollt. Hier der Changelog:

ivicask schrieb:
ViperS/C2 5.2.1 (June 5)​

• Fixed Contacts FC on select Updates tab
  • Fixed IME dictionary FC
  • Fixed HTC Gallery missing languages
  • Fixed T-mobile 4g icon
  • Fixed app drawer spinner animation
  • Fixed Instagram plugin
  • Fixed FC on Prism rotating when on Blinkfeed screen
  • Fixed not working quicklauncher settings
  • Fixed FC on dock mode when selecting other app
  • Fixed missed in OTA VenomPie
  • Fixed workspace cell height, fixes clock and dock spacing
  • Fixed weather updating on BlinkFeed
  • Fixed Weather updating on clock widget
  • Fixed Foursquare Blinkfeed plugin from market
  • Fixed Twitter account integration in Contacts
  • Removed change home style notification, on fresh install.

yosenami schrieb:
Hat noch jemand irgendwelche Probleme, das Sensation mit der ROM zu laden bw. mit dem Rechner zu verbinden? Ich habe ja nun desoefteren gelesen, dass Leute es nicht, schaffen, es als Festoplatte einzubinden. Das klappt bei mir, allerdings will mein Sensation nicht ueber USB laden. Es hilft auch nicht in den Einstellungen unter Dockmodus auf "nur laden" zu stellen. Ueber einen USB-Strom Adapter funktioniert nur ein Kabel und mit dem wird nur im "USB-Modus" also nicht im "AC MOdus" geladen. Ausserdem funktionieren viele Micro-USB Kabel, die sonst mit Geraeten keine Probleme machen, einfach gar nicht. Keine Reaktion. Ich bin mit der ROM eigentlich sehr zufrieden, aber diese Verbindungsprobleme sind doch recht nervig.

Ist nach dem neuesten OTA Update deutlich besser. Sensation laesst sich nun wieder easy ueber den Rechner laden. Voll gut.

So es hat mir mein System zerschossen.
Ota Update hat HTC Blinkfeed zerstört es konnte nicht starten.
Hab ich neu installiert Nan droid wipe alles etc.
Und was kommt ich mache die Rom rein,dann bin ich geschlafen und am nächsten morgen ist er bei HTC Sensation hängengebliben.
Jetzt wieder neuinstalliert und was passiert;
Ja genau es bleibt bei HTC hängen.

Verdammte ROM!?!!?!?!
Ich installiere jetzt Relevation Sense 4+ da hatte ich auch längere Akkulaufzeit.

MFG SOUL

Downloadfehler ? Mal die Prüfsumme gecheckt ?
Ansonsten bin ich nach anfänglicher Euphorie über das gerootete Sensation etwas ernüchtert. So ähnlich hatte ich mir das früher vorgestellt bevor ich mich ernsthaft damit beschäftigte und ich gesehen habe dass es offiziell nur Cyanogen-Nightlys zum runterladen gibt.
Schwerwiegende Fehler hatte ich zwar in noch keiner Rom bisher aber Zicken machten bisher alle. Bei diesem Rom macht sich wieder der vollgemüllte interne Speicher bemerkbar. Desweiteren vergisst das Ding nach einem Neustart die Standardeinstellungen wie welches Keybord zu benutzen wäre und wie Links geöffnet werden sollen. Und Waze weigert sich auch zu funktionieren (Suche Netzwerk...) Seufz... dabei ist dieses Rom doch angeblich das ausgereifteste.

Sry Ich bin nicht so erfahren nur Roms kann ich installieren,und Wipen etc.
Ist halt mein erstes Gerootetes Handy:D
Naja wie gesagt hab jetzt Revelation installiert mal gucken wie des läuft
Die Rom Viper hat wirklich mein Handy zerschossen jetzt bleibt es mit der neuen ROM bei Revelation hängen?

MFG SOULK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich neuerdings Verbindungsprobleme, manchmal gar kein Netz, dann wieder sehr schwach und das von "syntax error" beschriebene Online Problem habe ich auch.

Sonst läuft alles prima.

hi Leute läuft die Rom gut?

Siehe #304
Bisher hatte jedes Rom seine Macken. Musst selber entscheiden mit welchen davon du am besten zurecht kommst. Das Rundum-Sorglos-Paket gibt es hier wohl nicht.

:) werd mir cm und die Rom angucken.welche kernel kann man empfehlen für mehr smoothnes

Ich kann dir nur die Rom empfehlen ich nutze sie seit 5.1.0 und sie ist top schneller als cm auch perf. In spielen , etc .

Und bugs gibt es sehr selten.

Und wieso manche Verbindungs probleme habe kann ich auch nicht sagen ich habe es bis jetzt nie gehabt .

Beste Rom für perf.

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Viper 5.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Ok das wollt ihr horen. Akku reicht auch für nen Tag?

Kommt auf deinen Akku und die Benutzung an.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Neustarten des Launchers verhindern, oder zumindest mindern kann. Es dauert danach immer sehr lang, bis ich auf die Apps zugreifen kann.

Ich nutze zB kein sense da ich bei der Installation gleich gesagt habe desense und dann apex oder smart launcher nutze ...

Habe auch einige extra apps rausgenommen vor der Installation . und dann auch mit rootuninstaller noch Sachen rausgehauen um Leistung zu sparen und Akku .

Habe zB keine HTC apps mehr.

Mfg

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Viper 5.2.1

Einfach ne geile rom

Ok paar probleme hab ich doch :)
1. Der browser sucht nicht immer
2. Bleibt mal fur 3sek hangen

Daher nutze ich den nicht habe ich gleich bei der instalation gelöscht

Nutze Google oder Firefox

ViperS 5.2.1 HTC sensation XE

bin erstmal auf dolphin :)

So Leute, der Startpost hat ja ziemlich lange vor sich hingegammelt, ich hab jetz mal den Startpost auf den neusten Stand gebracht!

• Danke
Reaktionen: jigga1986 und Leo1909
Moin,

seit einiger Zeit habe ich in der Status Bar Quick Settings, nicht die vertikalen, die bspw. über den Button erreiche sondern horizontal direkt wenn ich die Status Bar runterziehe. Dachte erst, dass wäre ja praktisch, brauche ich nicht nochmal klicken. Mittlerweile finde ich sie aber störend. Da ich nicht weiß wie sie da hin kam, habe ich auch noch nicht den Haken gefunden, der sie verschwinden läßt. Jemand ne Ahnung wo ich die Einstellung finde?

Einfach wenn du die leiste runtergezogen hast auf das Datum drücken und gedrückt halten. Je nach Einstellung musst du das dann nochmal wiederholen.