-Deimos-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
@ sethrix mit 4EXT recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es hunderprozentig auf die ROM zurueckzufuehren? Ich hatte dasselbe Problem, bin dann entnervt auf CM 11. Dort fing es aber auch nach einer Weile an abzustuerzen. Teilweise konnte ich noch nicht einmal kurze Nachrichten zwischen den Abstuerzen versenden. Habe dann mal mit neuem Akku, Reinigung der Akku-Kontakte etc noch einmal die ViperS ausprobiert und seitdem habe ich das Problem nur noch sehr sehr selten - wenn ueberhaupt. Du kannst im Sensation Forum mal suchen, das Problem mit den Abstuerzen gibt es bei allen moeglichen ROMs, auch auf Stock, seit einigen Monaten gehaeuft. Manche fuehren das auf ausgeleierte Kontakte zurueck. Bei mir war jedenfalls nicht die ROM schuld, was ich bei anderen natuerlich nicht ausschliessen kann.Zäpp;7497232 schrieb:War mit der ROM auch sehr zufrieden. Das einzige was gestört hat, dass der Launcher des öfteren mal neustarten musste und dann immer wieder zwei Apps im Drawer aufgetaucht sind. Bzw deren Symbole, aber grau und mit einem kleinen 'SD' Schriftzug. Habe darum das Gerät wieder auf Werkszustand gesetzt. Seitdem geht es ganz gern mal aus. Gibt da leider keine Regelmäßigkeit für; Mal beim spielen, mal beim SMS öffnen, mal beim surfen... Meistens höre ich dann auch noch Musik, also wird es schon etwas beansprucht, aber eigentlich nicht so heftig. Habe auch weder an den Einstellungen für die CPU noch für den RAM was verändert.
Was könnte das Problem sein? Muss man denn beim Zurücksetzten was beachten?
Zäpp;7497232 schrieb:War mit der ROM auch sehr zufrieden. Das einzige was gestört hat, dass der Launcher des öfteren mal neustarten musste und dann immer wieder zwei Apps im Drawer aufgetaucht sind. Bzw deren Symbole, aber grau und mit einem kleinen 'SD' Schriftzug. Habe darum das Gerät wieder auf Werkszustand gesetzt. Seitdem geht es ganz gern mal aus. Gibt da leider keine Regelmäßigkeit für; Mal beim spielen, mal beim SMS öffnen, mal beim surfen... Meistens höre ich dann auch noch Musik, also wird es schon etwas beansprucht, aber eigentlich nicht so heftig. Habe auch weder an den Einstellungen für die CPU noch für den RAM was verändert.
Was könnte das Problem sein? Muss man denn beim Zurücksetzten was beachten?
TimmeeSP schrieb:Tag, kann man mittlerweile einstellen ob man das Handy mit dem PC per USB-Debugging verbinden will oder nicht?
(USB-Debugging ausschalten habe ich gefunden, schaltet sich aber immer wieder automatisch an)
Und... hat man mittlerweile wieder die Option "Festplatte oder nur laden" ?? Mein Sensa verbindet sich immer als Tragbares gerät, was der totale Müll ist
transmorpher schrieb:habe ständig verbindungsprobleme mit O2.
ewig ist der empfang weg !
und nein, es liegt nicht am netz. habe 3 verschiedene handys getestet.
der rotz fliegt sofort wieder runter vom handy. viper 5.1 ist grütze.