D
Dusius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Bei mir läuft GPS ohne Probleme.
Mit dem 5.1.0
Mit dem 5.1.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprint schrieb:Ich möchte ihm nicht alle Daten löschen, geht es nicht ohne clean install? Bin der Meinung gelesen zu haben das die 5.1 so einige neue Fehler hat und bin etwas ängstlich das sie im Endeffekt schlechter ist als die 5.0. Sorgen unbegründet?
sprint schrieb:Ich möchte ihm nicht alle Daten löschen, geht es nicht ohne clean install? Bin der Meinung gelesen zu haben das die 5.1 so einige neue Fehler hat und bin etwas ängstlich das sie im Endeffekt schlechter ist als die 5.0. Sorgen unbegründet?
crashynut schrieb:Ich Habe Diese Rom Mal Installiert gehabt aber nach einem tag war sie weg weil:der akkuverbrauch war echt unglaublich ich konnte es nicht fassen! Jezt habe ich die Sense 5 vom team Venom da liegen welten zwischen der akkulaufzeit und auch die kamera ist auch deutlich besser