[ROM] [Sense 5] ViperS by Team Venom | 4.1.2 | Venom Tweaks; Sense 6 Blinkfeed

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_gate_ schrieb:
Ja das kann sein. Hab es gerade nochmal getestet bei niedriger Akkuladung -> wieder abgestürzt.

Ich hab jetzt ein zweites Problem. Wenn ich viel Multitasking betreibe wird das Smartphone sehr heiß und stürzt dann auch ab. Ist mir gestern bei 19% Akku passiert.
Habe das gleiche Problem mit Originalakku und Ankerakku. Taktrate etc alles bei der Installation auf Default gelassen.

Dann stell mal die Taktrate auf HTC Standard, also 1,2 Ghz

Hallo Zusammen,

ist es möglich die Anzahl der Screens zu erhöhen? Aktuell sind es ja drei. Ich habe hier im Forum nichts finden können und bei den Tweaks auch nicht. Vorab Danke für Eure Hilfe. Daniel D.

:huh:

Lange auf den Homescreen -> Oben rechts in der Ecke.

:rolleyes2: Ok, hab's gesehen. Danke für die schnelle Antwort. Gruß, Daniel D.

Karl der Heinz schrieb:
Dann stell mal die Taktrate auf HTC Standard, also 1,2 Ghz
Seitdem ich die Taktfrequenz umgestellt habe ist es, ohne dass ich einen Zusammenhang mit einer App herstellen konnte, noch zweimal abgestuerzt. Aber es ist deutlich stabiler, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Hi,

was bringen mir die Mods, bei der Installation...:confused2:
DeSense, und Disable Exchange Security... anmachen, oder aus lassen?

grüße Inco

Kann mir jemand sagen, warum die Kontaktbilder beim telefonieren bzw. In der Kontaktverwaltung gerastert sind wenn vergrössert werden? Kann man da was einstellen, oder ist eine alternative Kontaktverwaltung angesagt?

Gesendet von meinem HTCSensation mit Tapatalk

incoggnito schrieb:
Hi,

was bringen mir die Mods, bei der Installation...:confused2:
DeSense, und Disable Exchange Security... anmachen, oder aus lassen?

grüße Inco

DeSense wählst du nur an wenn du kein Sense nutzen möchtest.
Exchange Security brauchst du auch nicht, es sei denn du hast einen exchange Server bzw ein Konto welches du aktiv nutzt.

Gruß
Karl der Heinz

Hi,

vielen Dank für den Tipp... mir gefällt die unterstützende Installationsumgebung dieser Rom... allerdings scheinen mir hier noch einige Bugs in der Rom zu stecken...
der Venom Hub und die Gallerie sind bei mir ständig abgestürtzt!
... leider war auch der Akkuverbrauch höher und gleichzeitig die Benchmarkleistung geringer als beim KitKat. (Kann aber auch eine Einstellungssache sein... daher ein rein subjektiver Eindruck)

grüße Inco

Mir gefällt das Rom sehr gut, läuft stabil, flüssig. Aber wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon schrieb habe ich Probleme mit den Benutzerbildern.
Weiterhin bekomme ich keine USB Verbindung zum Computer hin. Ich habe bei Dock Modus schon auf Festplatte gestellt, aber der will nicht. Bei anderen Roms wie z.b. Cyanogenmod KitKat, kein Problem.
Bin dankbar für jede Hilfe.

Habe den Spaß geladen, es ist aber keine ZIP File. Wie soll ich es denn dann installieren?

was hast du denn geladen? lade es nochmal neu runter, am besten von devhost, der erste link.

@ sinclair..welche Windows Version nutzt du?bei Windows8 zb ist es nur bedingt möglich ein Verbindung über USB mit dem Sensation zu bekommen.es gibt zwar ein workaround dazu aber ich hab mir wieder Windows7 drauf gemacht,..und bei mir gibt es seitdem keine Verbindungsprobleme mehr.

So, hat jetzt dann doch geklappt.
Mal ne Frage wie kann ich auf der Startseite noch andere apps hinzufügen? Wenn ich was hinzufügen möchte sagt er mir es sei kein Platz

Also de Akkuverbrauch ist echt de Hammer!!:)
a5a7yny7.jpg
a2ejamu6.jpg
a6usysa9.jpg

@dboss Ich habe gar kein Windows, sondern Linux unf zwar ein Ubuntu 12.04. Aber es klappt mittlerweile temporär. Ich fummel da noch ein bisschen. Im Recovery funktioniert das mit der USB Verbindung und ich kann Daten schubsen.

Gesendet von meinem HTCSensation mit Tapatalk

Das ist dass beste Rom ever! Wollte ich nur mal gesagt haben :)

Kann mich nur anschließen. echt tolle ROM. Hab Nur eine Frage, Wie kann ich das sidepanel aktivieren? Habs bis Jetzt nur mit dem Symbol geschafft, oder geht das nicht anders? Lg