[ROM] [Sense 5] KingSense 5 ROM | 4.1.2 [Experimental]

habs jetzt drauf und eingerichtet :) bis jetzt läuft es sehr flüssig und keine reboots ^^ werde es mal ein paar tage testen und dann noch mal berichten ;)
 
Lud3rChri2 schrieb:
habs jetzt drauf und eingerichtet :) bis jetzt läuft es sehr flüssig und keine reboots ^^ werde es mal ein paar tage testen und dann noch mal berichten ;)

so jetzt ein paar tage getestet und muss sagen läuft super keine reboots oder so nur leider fehlen mir in dem rom ein paar dinge die noch nicht laufen .... wenn es eine final gibt wir das rom meine erste wahl ;)
 
Naja bald soll dann ja schon Die Rom von Team venom kommen Oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es kaum erwarten:)

Die ROM von Kinhunki kann nur gut aussehen, weiter nichts..

Anfang November heißt es, mal schauen wie sehr "Anfang" das sein wird..

Ich versuche der erste zu sein, der die Viper S hier postet..
Ich hoffe ich pack das:)
 
Die Rom von King Hunki läuft super ich weiss nicht was du hast ;):razz:
 
Ich meine die, die ich gepostet hab, nicht die, die nicht bei mir läuft:p
 
Für die, die es noch nicht bekommen haben:

ivicask schrieb:
Later when im home ill see if i can make common rom for Sensation/C2 with all bugs fixed so Sensation and C2 users can have at least stock Venom sense 5 rom until we start working on Tweaks (When m0narx gets phone back), because everyone is killing me with PMs and questions on thread about Sense 5 and i cant stand it anymore..heh
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][JB][Sense 4+][15.10] Team Venom presents: ViperC2 3.1.3 - always one step ahead

Für die, die dem Englisch nicht so mächtig sind: Letztendlich wird die ViperS Sense 5 ROM doch erstmal ohne Tweaks rauskommen, weil m0narx immer noch nicht sein Sensation zurück hat. Und das gute daran ist: Es wird nicht mehr sooo lange dauern, bis die ROM veröffentlicht wird (Gerüchte zufolge sogar schon nächste Woche, aber naja...) :D
 
  • Danke
Reaktionen: herrgarfield und DrRammel
Danke für die info, hab ich gar nicht mitbekommen:))
 
ivicask schrieb:
So yesterday i fixed all remaining usability bugs, and im planing to release Sense 5 rom by end of this week!
Remaining bugs are Camera burst and panorama mode, everything else is working.
Also tweaks are not implemented yet (that includes stuff like Sound enhancer, xLoud etc..), so other than APM and EQS you have a nice stock Sense 5 rom, until m0narX gets Sensation and starts working on tweaks.

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47376725

Soo endlich ist es soweit, wir haben ein recht konkretes Datum, wann Sense 5 erscheinen soll, nämlich Ende der Woche. Gibt nur noch Probleme mit Panorama Modus und Serienaufnahme. Es wird keine tweaks enthalten, außer APM und EQS, alles andere wird irgendwann später erscheinen.

Und ViperS 3.1.4 wird voraussichtlich heute erscheinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Danke fur die info, ich starte dann bald das offizielle Thread zu ViperS! :)
 
Ende dieser Woche, soll nach offiziellen Angaben (von den ViperS Entwicklen) die Sense5-Rom von Viper rauskommen.
Leider ohne Viper-Tweaks :/ aber hey die werden mit nem Update nachgeliefert und ich mein SENSE5!!! :scared::scared::scared:
 
Ganz genau!:))
 
dominos_liberty schrieb:
attachment.php


Q. What is DominateC2?

A. DominateC2 is the first android 4.2.2 with sense 5 for any msm8660 device and upcoming rom for
HTC ONE S C2​
and *HTC Sensation.

Q. When will it release?

A. I don't know.

Q. Dominos can u provide video or a proof of booting Android 4.2.2 with sense 5 on C2?

[YOUTUBE]y148qNt3wAg[/YOUTUBE]

Please guys do not pm me asking for links, I know you guys are great developers and can help to make this rom stable more faster then I could alone but I am not willing to share any links or details for now :)


*not confirmed

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47399814

Wird immer besser. Übersetzung mach ich später, gerade keinen Zeit.
Kurzform: Unser Sensation wird doch noch Android 4.2.2 mit Sense 5 bekommen, frage ist nur wann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Ok, ich übernehme ViperS und du die liberty^^
 
Haha okay, machen wir dann so. Wobei es dann noch dauern wird, bis bei der Liberty was kommen wird :D
 
freitag dann viper s wird bombe:)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten