S
SwiftTV
Neues Mitglied
- 1
KP ob es am Sensation Xe liegt (läuft vielleicht besser?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SwiftTV schrieb:KP ob es am Sensation Xe liegt (läuft vielleicht besser?)
SwiftTV schrieb:Reboot des wenn du schon im Rom bist oder wenn es startet?
SwiftTV schrieb:Jo und Klappt es?
Rico23 schrieb:Also so viele hatte ich nicht. Hin und wieder mal. Habe auch ein Sensation xe.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
SwiftTV schrieb:Kommisch. Hab ja auch ein sensation xe und es läuft.
Also ohne reboots.
herrgarfield schrieb:Also bei mir läuft Die Rom seit Tagen ohne Probleme,Fehler und Reboots.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
DrRammel schrieb:Und du hast ein normales Z710e
Kevinjoa schrieb:Vielleicht solltet ihr eure Einstellungen durchgehen was Kerneltaktung etc angeht und beim Wildfire s ist es so das bei manchen eine Rom besser oder weniger gut als Bei anderen läuft. Ich denke es wird eh noch ein wenig getüftelt und so wird es bald noch stabiler.
XxM4tzexX schrieb:Im Moment gibt es noch keine Alternative zu sfm. Es gibt nur vom ivicask(viper Team) eine Modifikation von dem Kernel, wo etwas an den ram settings geschraubt wurde. Der läuft auf ViperS 3 meiner Meinung nach definitiv flüssiger . Ob der allerdings gegen die reboots hilft, weiß ich nicht.
DrRammel schrieb:Wäre immerhin ein Versuch.. Hab noch den Sultan Kerlen auf platte, vielleicht hilft der auch..
XxM4tzexX schrieb:Der hilft noch weniger, da dem die ganzen libs fehlen die sfm erst später seinem kernel hinzugefügt hat. Deswegen gibt es ja im Moment nur einen einzigen nahezu voll funktionsfähigen Kernel.
http://d-h.st/lqW