[ROM] [Sense 5] KingSense 5 ROM | 4.1.2 [Experimental]

KP ob es am Sensation Xe liegt (läuft vielleicht besser?)
 
SwiftTV schrieb:
KP ob es am Sensation Xe liegt (läuft vielleicht besser?)

Wieviel RAM? Naja obwohl.. Kann ja nicht daran liegen... Und 4ext hab ich aber trotzdem spinnt es und spinnt es.... :/
 
Reboot des wenn du schon im Rom bist oder wenn es startet?
 
SwiftTV schrieb:
Reboot des wenn du schon im Rom bist oder wenn es startet?

Wenn ich in der ROM bin, manchmal sogar schn während dem booten..
Der Download ist jetz fertig, probiere es nochmal..
 
Jo und Klappt es?
 
SwiftTV schrieb:
Jo und Klappt es?

Noch nicht geflasht, werde demnächst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Nix klappt, Reboots über Reboots.. Ich gebe auf und warte auf Viper S ._.
 
Also so viele hatte ich nicht. Hin und wieder mal. Habe auch ein Sensation xe.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommisch. Hab ja auch ein sensation xe und es läuft.
Also ohne reboots.
 
Rico23 schrieb:
Also so viele hatte ich nicht. Hin und wieder mal. Habe auch ein Sensation xe.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

SwiftTV schrieb:
Kommisch. Hab ja auch ein sensation xe und es läuft.
Also ohne reboots.

Dann liegts an meinem Sensation. Ok, das klärt die Sache.
 
Aber warten auf ViperS ist eine sehr gute Idee. Zumal die Rom dann nahezu bugfrei ist.
 
Ich warte auf mein Htc one :p
 
Also bei mir läuft Die Rom seit Tagen ohne Probleme,Fehler und Reboots.:);)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
herrgarfield schrieb:
Also bei mir läuft Die Rom seit Tagen ohne Probleme,Fehler und Reboots.:);)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Und du hast ein normales Z710e :confused: :confused: :confused:
 
DrRammel schrieb:
Und du hast ein normales Z710e :confused: :confused: :confused:

Vielleicht solltet ihr eure Einstellungen durchgehen was Kerneltaktung etc angeht und beim Wildfire s ist es so das bei manchen eine Rom besser oder weniger gut als Bei anderen läuft. Ich denke es wird eh noch ein wenig getüftelt und so wird es bald noch stabiler. :)
 
Kevinjoa schrieb:
Vielleicht solltet ihr eure Einstellungen durchgehen was Kerneltaktung etc angeht und beim Wildfire s ist es so das bei manchen eine Rom besser oder weniger gut als Bei anderen läuft. Ich denke es wird eh noch ein wenig getüftelt und so wird es bald noch stabiler. :)

Der Kernel von SebsatianFM wird ja mitgeflasht.
Herrgarfield mit dem Sensation hat S-ON und mit Smartflash geflasht, bei ihm läuft es, SwiftTV hat ein XE, S-OFF und bei ihm läuft es, der andere Kolleg hat auch ein XE und null Probleme.

Kernel hin oder her, welchen sollte ich denn flashen das daraus was wird? Wird ja trotzdem der SFM Kernel mitgeflasht.
 
Im Moment gibt es noch keine Alternative zu sfm. Es gibt nur vom ivicask(viper Team) eine Modifikation von dem Kernel, wo etwas an den ram settings geschraubt wurde. Der läuft auf ViperS 3 meiner Meinung nach definitiv flüssiger . Ob der allerdings gegen die reboots hilft, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
XxM4tzexX schrieb:
Im Moment gibt es noch keine Alternative zu sfm. Es gibt nur vom ivicask(viper Team) eine Modifikation von dem Kernel, wo etwas an den ram settings geschraubt wurde. Der läuft auf ViperS 3 meiner Meinung nach definitiv flüssiger . Ob der allerdings gegen die reboots hilft, weiß ich nicht.

Wäre immerhin ein Versuch.. Hab noch den Sultan Kerlen auf platte, vielleicht hilft der auch..
 
DrRammel schrieb:
Wäre immerhin ein Versuch.. Hab noch den Sultan Kerlen auf platte, vielleicht hilft der auch..

Der hilft noch weniger, da dem die ganzen libs fehlen die sfm erst später seinem kernel hinzugefügt hat. Deswegen gibt es ja im Moment nur einen einzigen nahezu voll funktionsfähigen Kernel.
http://d-h.st/lqW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
XxM4tzexX schrieb:
Der hilft noch weniger, da dem die ganzen libs fehlen die sfm erst später seinem kernel hinzugefügt hat. Deswegen gibt es ja im Moment nur einen einzigen nahezu voll funktionsfähigen Kernel.
http://d-h.st/lqW

Probier ich mal aus, obwohl ich so langsam die Hoffnung aufgegeben hab..
 
Heute morgen hatte ich auch 2 reboots. Jeweils kurz nach dem der Wecker geklingelt hat... Mal schauen ob das jetzt öfters vor kommt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten